Das Interview habe ich gelesen, nur keine bange ich lese und interessiere mich nämlichauch für die andere Seite! Sprich ich lese nicht nur einseitig. Das würde ich dem einenoder anderen auch mal ans Herz legen!
geschieben von mir:
>wat´nSchwachsinn!
>Unseriös ist relativ und bei einigen Usern wohl immer eine Sache der>Betrachtung!
>Aber nur gut das ihr immer die richtigen Quellen liest…
unddas bezog sich auf Nidhögg!
aber Nidhögg schreib:
>Ich denke nicht dasman von relativer Unseriösität sprechen kann. Entweder ist >etwas seriös oder nicht.
>Die Entscheidung darüber liegt aber wirklich im Auge des Betrachters, ob dies >dannallerdings der Wahrheit entspricht....tja, wer weiß.
da dies für beide Seitengilt, stimme ich Dir da voll zu!!!
@darthhotzirgendwie hast dues immer noch nicht geblickt. Lies dir mal den letzten Absatz von weirdmf durch und fügeauch bei dem Wort Nonsens das Wort Relativ mit ein. Das gilt nämlich auch für beideSeiten. Und wenn Du meinst das auf Paranews alles Erstunken und erlogen ist, hast Dubislang noch überhaupt nichts verstanden!
Das nächste mal wenn Der Spiegel sich malwieder auf Paranews bezieht, werde ich es hier posten.
Aber Sachen wie dieWettermanipulation, das Haarp Projekt, Die GEP (hallo weirdmf), & CENAP, etc…ist ja allesSchwachsinn und gefakt. Langsam wird albern!
Ich möchte gerne mal wissen was dich beideinen Ausführungen so sicher macht!?
>Einfach herrlich zu sehen, wie so einigeUfofreaks hier ihre Glaubwürdigkeit selbst ad acta >legen.
Ja oder einfachherrlich zusehen und beängstigend zu gleich, wie manche Menschen mit einer Ignoranz durchdie Welt marschieren, die erst noch seinen gleichen suchen muss.
Aber immerhin fügstDu Dich gut in das Geflecht mit ein, ohne dass Du es richtig mitbekommst. Da hat man dochmal wieder beste Arbeit Überzeugungsarbeit bei Dir geleistet.