Können Aliens Gedanken lesen?
13.12.2011 um 02:30Alien hört und sieht alles
Ob die Aliens das können weiss ich nicht, der Mensch kann es auf jeden Fall NICHT!MrSpook schrieb:Natuerlich koennen Aliens Gedanken lesen. Genauso wie jeder begabte Mensch das kann.
Das stimmt doch gar nicht. Vielleicht mag das auf den ein oder anderen User hier zutreffen, aber llies doch zum Einstieg einfach das:MrSpook schrieb:Aber weil wir nur 10% unseres Gehirn benutzen, koennen wirs eben nicht.
Dann fang mal an zu trainiern und wenn du DASMrSpook schrieb:Aber mit etwas Training waers vielleicht moeglich.
geschafft hast, dann poste mal ein Video davon, ja?MrSpook schrieb:Wenn man
fleissig uebt kann man auch Telekinse.
Man bekäme höchstens einen epileptischen Anfall.MrSpook schrieb:Koennte man die ganzen 100%. des Hirns nutzen, waere
man fast unbesiegbar.
BLÖDSINN --> das kann nur mein und der heißt zum ersten Yoda und kommt zum zweiten nicht von der Erde! Noch Fragen? ^^moric schrieb:dass sie auf dem Kopf stehend alle Yoda-Dialoge auswendig aufsagen können.
Ja!xpq101 schrieb:Noch Fragen? ^^
Dein wer oder was genau?xpq101 schrieb:das kann nur mein und der heißt zum ersten Yoda und kommt zum zweiten nicht von der Erde!
ich weiß das schon!Amsivarier schrieb:Wir wissen nicht ob es hochentwickelte Aliens gibt und diskutieren ob er Telepathie beherrscht.