Können Aliens Gedanken lesen?
13.12.2011 um 02:30Alien hört und sieht alles
MrSpook schrieb:Natuerlich koennen Aliens Gedanken lesen. Genauso wie jeder begabte Mensch das kann.Ob die Aliens das können weiss ich nicht, der Mensch kann es auf jeden Fall NICHT!
MrSpook schrieb:Aber weil wir nur 10% unseres Gehirn benutzen, koennen wirs eben nicht.Das stimmt doch gar nicht. Vielleicht mag das auf den ein oder anderen User hier zutreffen, aber llies doch zum Einstieg einfach das:
MrSpook schrieb:Aber mit etwas Training waers vielleicht moeglich.Dann fang mal an zu trainiern und wenn du DAS
MrSpook schrieb:Wenn mangeschafft hast, dann poste mal ein Video davon, ja?
fleissig uebt kann man auch Telekinse.
MrSpook schrieb:Koennte man die ganzen 100%. des Hirns nutzen, waereMan bekäme höchstens einen epileptischen Anfall.
man fast unbesiegbar.
moric schrieb:dass sie auf dem Kopf stehend alle Yoda-Dialoge auswendig aufsagen können.BLÖDSINN --> das kann nur mein und der heißt zum ersten Yoda und kommt zum zweiten nicht von der Erde! Noch Fragen? ^^
xpq101 schrieb:Noch Fragen? ^^Ja!
xpq101 schrieb:das kann nur mein und der heißt zum ersten Yoda und kommt zum zweiten nicht von der Erde!Dein wer oder was genau?
Amsivarier schrieb:Wir wissen nicht ob es hochentwickelte Aliens gibt und diskutieren ob er Telepathie beherrscht.ich weiß das schon!