RigorMortis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens
26.07.2006 um 22:20@pyroraptor
Wieso ist Plichta eine bessere und vertrauenswürdigere Quelleals
andere?
Plichta wurde in TV gezeigt und es wurde gesagt, die NASAhabe
Interesse an seinen Patenten, einer "Bullshit" in seinen Publikationenveröffentlicht,
für den wird sich sicherlich nicht die NASA interessieren, das ist aufjeden fall
vertrauenswürdiger als ein X belibiger Zoologe!
Deswegen ist meineQuelle die
beste die hier gebracht wurde, wenn du schon so rational im denken bist,dann sollte dir
das auch einleuchten.
Diese Männer bzw. die Regierungüberhaupt sind Anunaki,
wenn ich dich richtig verstehe.
Stimmt nicht, ichnehme die Annunaki nur als
mittel zum zweck, in klammern hab ich geschrieben - "Odermöglicherweise andere" - WAS
ANDERE, na irgendwelche anderen Aliens! Damit will ichsagen, es kann die Annunaki geben,
es können aber auch andere sein.
AllesLeben "Paart" sich....also auch die
Annunaki, das mit der Klitoris und demPenis,,,,all diese meine Ausführungen, waren nur
dazu da um darzulegen wie KALT unsereWelt eigentlich ist, OK!? Im bezug darauf wie Liebe
entsteht (Nicht nur durch Sex!!).Es ist ja auch ein Rückkoppelungs mechanismus, von
Geschlechtsorgan zum Gehirn undZURÜCK vorhanden, man kann ja auch über die Augen
(Voyeur) stimmuliert werden, wassich auf das Geschlechtsorgan auswirkt, also eine
Rückkoppelung vom Gehirn zumGeschlechtsorgan.
Die Regierungen dieser Welt, die
Gesichter die wir sehen,sind nur Marionetten, keine Annunaki (oder andere), die
Annunaki, bekommen wir GARNICHT zu Gesicht. Die zeigen sich nicht im TV und wenn doch,
erkennen wir sie nicht.
Männliche Anunaki-Regierung dann gefühllos? Antwort:
Nein.
NEIN,stimmt nicht, weil die Regierungen nur Marionetten sind und keine
Annunaki. Das hastdu misverstanden.
Wieso haben sie überhaupt Frauen
erschaffen, dennArbeitssklaven hatten sie ja bereits mit den Männern.
Damit der
Mann nicht soalleine ist und somit willig am Arbeiten bleibt, ließ doch Genesis, da
steht es dochwarum Gott dem Adam ein Weib geschenkt hat. Und der Gott der Bibel, ist
bekanntlich"Die Annunaki" und somt VIELE Götter. Und ich hab geschrieben, sie die
Annunaki, müßenein komplett anderen Charakter und Interlekt haben - ALS MENSCHEN - sonst
wäre dieseErde nicht so Kalt.
Schaut nach Afrika, Indien, Palestina, Lybien,
Mexico,Russland, Prag, Ätiopien, was weiß ich....überall auf der Welt herrscht das
ELEND!Auch hier in Deutschland, sieht man immer mehr Sozial schwache, die den ganzen Tag
amBahnhof sitzen und Saufen...dann laufen sie durch die gegend "WIE ZOMBIES!"
Diese Welt ist NICHT das Paradies!
Und das wiederum liegt an einer Handvoll
Menschen, die die größten Konzerne Weltweit besitzen und dadurch dasWeltgeschehen
kontrolieren, sowie die Banken natürlich, die Banken an erster Stelleund das ist nunmal
Tatsache. Ein Kleinkind weiß das, wenn es drüber nachdenkt.
Außerdem verstehe
ich auch nicht, weshalb Männer gleichzeitig bei deinenErklärungen die Arbeitssklaven
sein können und auf der anderen Seite die Herrscher derWelt sind. In jedem Vorstand und
Aufsichtsrat einer Aktiengesellschaft sitzen Männerbzw. mehr Männer als Frauen. Sind das
alles Arbeitssklaven oder sind das allesAnunaki?
Das solltest Du jetzt
verstanden haben!
[b]Ja, ichauch. Ich habe es auch erwähnt und durch eine
Quelle belegt, dass genau das Gegenteilder Fall ist. Liest du eigentlich was ich
schreibe? Eine Quelle für deine hanebücheneTheorie hast du noch nicht gebracht, außer,
dass du es gehört oder gesehen hast.
Ich habe darüber einen Bericht gesehen,
ich glaube war 3sat oder Phönix,deswegen sind deine Qellen nicht aktuell und somit
hinfällig.
[b]Aha, dieKlitoris respektive der Penis steuern unsere menschliche
Gefühlswelt, IMMER. Seltsam,ich dachte immer, dafür wäre unser Gehirn verantwortlich.
Ja das glaubeich dir gerne, wer solange auf der Arbeit auf dem Arsch sitzt
und zu Hause immer nochvor dem PC hockt um hier Blödsinn zu schreiben, der jenige hat
sich bald die Eierplatt gehockt auf seinem Chefsessel. Und das sich dann alles im Gehirn
abspielt,versteht sich von selbst lieber @pyroraptor ;)
Ich habe den
Sexualtriebhauptsächlich mit LIEBE in verbindung gebracht (oben) aber er kann natürlich
auch HASSauslösen!
...denk mal drüber nach.[/b][/b]
Wieso ist Plichta eine bessere und vertrauenswürdigere Quelleals
andere?
Plichta wurde in TV gezeigt und es wurde gesagt, die NASAhabe
Interesse an seinen Patenten, einer "Bullshit" in seinen Publikationenveröffentlicht,
für den wird sich sicherlich nicht die NASA interessieren, das ist aufjeden fall
vertrauenswürdiger als ein X belibiger Zoologe!
Deswegen ist meineQuelle die
beste die hier gebracht wurde, wenn du schon so rational im denken bist,dann sollte dir
das auch einleuchten.
Diese Männer bzw. die Regierungüberhaupt sind Anunaki,
wenn ich dich richtig verstehe.
Stimmt nicht, ichnehme die Annunaki nur als
mittel zum zweck, in klammern hab ich geschrieben - "Odermöglicherweise andere" - WAS
ANDERE, na irgendwelche anderen Aliens! Damit will ichsagen, es kann die Annunaki geben,
es können aber auch andere sein.
AllesLeben "Paart" sich....also auch die
Annunaki, das mit der Klitoris und demPenis,,,,all diese meine Ausführungen, waren nur
dazu da um darzulegen wie KALT unsereWelt eigentlich ist, OK!? Im bezug darauf wie Liebe
entsteht (Nicht nur durch Sex!!).Es ist ja auch ein Rückkoppelungs mechanismus, von
Geschlechtsorgan zum Gehirn undZURÜCK vorhanden, man kann ja auch über die Augen
(Voyeur) stimmuliert werden, wassich auf das Geschlechtsorgan auswirkt, also eine
Rückkoppelung vom Gehirn zumGeschlechtsorgan.
Die Regierungen dieser Welt, die
Gesichter die wir sehen,sind nur Marionetten, keine Annunaki (oder andere), die
Annunaki, bekommen wir GARNICHT zu Gesicht. Die zeigen sich nicht im TV und wenn doch,
erkennen wir sie nicht.
Männliche Anunaki-Regierung dann gefühllos? Antwort:
Nein.
NEIN,stimmt nicht, weil die Regierungen nur Marionetten sind und keine
Annunaki. Das hastdu misverstanden.
Wieso haben sie überhaupt Frauen
erschaffen, dennArbeitssklaven hatten sie ja bereits mit den Männern.
Damit der
Mann nicht soalleine ist und somit willig am Arbeiten bleibt, ließ doch Genesis, da
steht es dochwarum Gott dem Adam ein Weib geschenkt hat. Und der Gott der Bibel, ist
bekanntlich"Die Annunaki" und somt VIELE Götter. Und ich hab geschrieben, sie die
Annunaki, müßenein komplett anderen Charakter und Interlekt haben - ALS MENSCHEN - sonst
wäre dieseErde nicht so Kalt.
Schaut nach Afrika, Indien, Palestina, Lybien,
Mexico,Russland, Prag, Ätiopien, was weiß ich....überall auf der Welt herrscht das
ELEND!Auch hier in Deutschland, sieht man immer mehr Sozial schwache, die den ganzen Tag
amBahnhof sitzen und Saufen...dann laufen sie durch die gegend "WIE ZOMBIES!"
Diese Welt ist NICHT das Paradies!
Und das wiederum liegt an einer Handvoll
Menschen, die die größten Konzerne Weltweit besitzen und dadurch dasWeltgeschehen
kontrolieren, sowie die Banken natürlich, die Banken an erster Stelleund das ist nunmal
Tatsache. Ein Kleinkind weiß das, wenn es drüber nachdenkt.
Außerdem verstehe
ich auch nicht, weshalb Männer gleichzeitig bei deinenErklärungen die Arbeitssklaven
sein können und auf der anderen Seite die Herrscher derWelt sind. In jedem Vorstand und
Aufsichtsrat einer Aktiengesellschaft sitzen Männerbzw. mehr Männer als Frauen. Sind das
alles Arbeitssklaven oder sind das allesAnunaki?
Das solltest Du jetzt
verstanden haben!
[b]Ja, ichauch. Ich habe es auch erwähnt und durch eine
Quelle belegt, dass genau das Gegenteilder Fall ist. Liest du eigentlich was ich
schreibe? Eine Quelle für deine hanebücheneTheorie hast du noch nicht gebracht, außer,
dass du es gehört oder gesehen hast.
Ich habe darüber einen Bericht gesehen,
ich glaube war 3sat oder Phönix,deswegen sind deine Qellen nicht aktuell und somit
hinfällig.
[b]Aha, dieKlitoris respektive der Penis steuern unsere menschliche
Gefühlswelt, IMMER. Seltsam,ich dachte immer, dafür wäre unser Gehirn verantwortlich.
Ja das glaubeich dir gerne, wer solange auf der Arbeit auf dem Arsch sitzt
und zu Hause immer nochvor dem PC hockt um hier Blödsinn zu schreiben, der jenige hat
sich bald die Eierplatt gehockt auf seinem Chefsessel. Und das sich dann alles im Gehirn
abspielt,versteht sich von selbst lieber @pyroraptor ;)
Ich habe den
Sexualtriebhauptsächlich mit LIEBE in verbindung gebracht (oben) aber er kann natürlich
auch HASSauslösen!
...denk mal drüber nach.[/b][/b]