Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

26.07.2006 um 22:20
@pyroraptor
Wieso ist Plichta eine bessere und vertrauenswürdigere Quelleals
andere?

Plichta wurde in TV gezeigt und es wurde gesagt, die NASAhabe
Interesse an seinen Patenten, einer "Bullshit" in seinen Publikationenveröffentlicht,
für den wird sich sicherlich nicht die NASA interessieren, das ist aufjeden fall
vertrauenswürdiger als ein X belibiger Zoologe!

Deswegen ist meineQuelle die
beste die hier gebracht wurde, wenn du schon so rational im denken bist,dann sollte dir
das auch einleuchten.

Diese Männer bzw. die Regierungüberhaupt sind Anunaki,
wenn ich dich richtig verstehe.

Stimmt nicht, ichnehme die Annunaki nur als
mittel zum zweck, in klammern hab ich geschrieben - "Odermöglicherweise andere" - WAS
ANDERE, na irgendwelche anderen Aliens! Damit will ichsagen, es kann die Annunaki geben,
es können aber auch andere sein.

AllesLeben "Paart" sich....also auch die
Annunaki, das mit der Klitoris und demPenis,,,,all diese meine Ausführungen, waren nur
dazu da um darzulegen wie KALT unsereWelt eigentlich ist, OK!? Im bezug darauf wie Liebe
entsteht (Nicht nur durch Sex!!).Es ist ja auch ein Rückkoppelungs mechanismus, von
Geschlechtsorgan zum Gehirn undZURÜCK vorhanden, man kann ja auch über die Augen
(Voyeur) stimmuliert werden, wassich auf das Geschlechtsorgan auswirkt, also eine
Rückkoppelung vom Gehirn zumGeschlechtsorgan.

Die Regierungen dieser Welt, die
Gesichter die wir sehen,sind nur Marionetten, keine Annunaki (oder andere), die
Annunaki, bekommen wir GARNICHT zu Gesicht. Die zeigen sich nicht im TV und wenn doch,
erkennen wir sie nicht.

Männliche Anunaki-Regierung dann gefühllos? Antwort:
Nein.
NEIN,stimmt nicht, weil die Regierungen nur Marionetten sind und keine
Annunaki. Das hastdu misverstanden.

Wieso haben sie überhaupt Frauen
erschaffen, dennArbeitssklaven hatten sie ja bereits mit den Männern.
Damit der
Mann nicht soalleine ist und somit willig am Arbeiten bleibt, ließ doch Genesis, da
steht es dochwarum Gott dem Adam ein Weib geschenkt hat. Und der Gott der Bibel, ist
bekanntlich"Die Annunaki" und somt VIELE Götter. Und ich hab geschrieben, sie die
Annunaki, müßenein komplett anderen Charakter und Interlekt haben - ALS MENSCHEN - sonst
wäre dieseErde nicht so Kalt.

Schaut nach Afrika, Indien, Palestina, Lybien,
Mexico,Russland, Prag, Ätiopien, was weiß ich....überall auf der Welt herrscht das
ELEND!Auch hier in Deutschland, sieht man immer mehr Sozial schwache, die den ganzen Tag
amBahnhof sitzen und Saufen...dann laufen sie durch die gegend "WIE ZOMBIES!"


Diese Welt ist NICHT das Paradies!
Und das wiederum liegt an einer Handvoll
Menschen, die die größten Konzerne Weltweit besitzen und dadurch dasWeltgeschehen
kontrolieren, sowie die Banken natürlich, die Banken an erster Stelleund das ist nunmal
Tatsache. Ein Kleinkind weiß das, wenn es drüber nachdenkt.

Außerdem verstehe
ich auch nicht, weshalb Männer gleichzeitig bei deinenErklärungen die Arbeitssklaven
sein können und auf der anderen Seite die Herrscher derWelt sind. In jedem Vorstand und
Aufsichtsrat einer Aktiengesellschaft sitzen Männerbzw. mehr Männer als Frauen. Sind das
alles Arbeitssklaven oder sind das allesAnunaki?

Das solltest Du jetzt
verstanden haben!

[b]Ja, ichauch. Ich habe es auch erwähnt und durch eine
Quelle belegt, dass genau das Gegenteilder Fall ist. Liest du eigentlich was ich
schreibe? Eine Quelle für deine hanebücheneTheorie hast du noch nicht gebracht, außer,
dass du es gehört oder gesehen hast.

Ich habe darüber einen Bericht gesehen,
ich glaube war 3sat oder Phönix,deswegen sind deine Qellen nicht aktuell und somit
hinfällig.

[b]Aha, dieKlitoris respektive der Penis steuern unsere menschliche
Gefühlswelt, IMMER. Seltsam,ich dachte immer, dafür wäre unser Gehirn verantwortlich.


Ja das glaubeich dir gerne, wer solange auf der Arbeit auf dem Arsch sitzt
und zu Hause immer nochvor dem PC hockt um hier Blödsinn zu schreiben, der jenige hat
sich bald die Eierplatt gehockt auf seinem Chefsessel. Und das sich dann alles im Gehirn
abspielt,versteht sich von selbst lieber @pyroraptor ;)

Ich habe den
Sexualtriebhauptsächlich mit LIEBE in verbindung gebracht (oben) aber er kann natürlich
auch HASSauslösen!

...denk mal drüber nach.[/b][/b]



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.07.2006 um 11:46
Mann oh Mann ich bekomm gleich Augenkrebs ist ja nicht zum aushalten. Also kurz einCrashkurs in Sumerischer Geschichte. Also die AN.UN.NA.KI hatten eine fixeKommandostruktur so wie wir der Big Boss war An mit seiner Frau Antu dem wiederunterstanden Enki mit seiner Partnerin Ninki und Enlil mit Ninlil welche anscheinendseine Söhne waren . möchte nicht weiter den Stammbaum hier aufzählen, ihr seht aberworauf ich hinaus will.
Enki und Enlil kann man als Befehlshaber betrachten, An warder Boss af dem anderen Planeten. Also auch bei den anderen gab es Arbeiter und Bossegenauso wie bei uns ich weis nicht was der Blödsinn soll hier die Besucher mit Luziferund dem Licht in Verbindung zu bringen, zumindest wie es hier passiert ist ja schonkrank, absoluter Schwachsinn. Das einzige was klar ist, ist das sie der Menschheit aufdie Sprünge geholfen haben sollen. Sklaverei oder bloß billige Arbeitskräfte vielleichtwar das der Grund kennen wir doch auch von uns. Af alle fälle haben die AN.UN.NA.KIrandaliert weil ihnen die arbeit auf erden zu schwer war. Der Mensch wurde nicht wie hierschon behaupten dadurch erschaffen das sich die AN.UN.NA.KI mit weiblichen Menschenaffenpaarten ( Brrr auf was manche hier kommen ) sondern durch genetische Manipulation eswurde vormenschliche DNS genommen und mit der, der AN.UN.NA.KI vermischt. Der ersteMensch wurde übrigens von den AN.UN.NA.KI ausgetragen auch ist bekannt das es daziemliche Problehme gab bis das Ergebnis passte. Die eigentliche Vermischung derAN.UN.NA.KI und der Menschen geschah erst viel später.

Mein Tipp besorgt eucherst Entsprechende Literatur bevor ihr hier irgendwelchen hirnrissigen Internetschrottverzapft.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.07.2006 um 13:52
Hi,
ich hab jetzt ein paar seiten gelesen und finds echt krass wie manche mitRigorMortis und Voice "diskutieren".mir kommts eher so vor, dass diese personen sagenwollen, ich weis es besser und du bist dumm(um sich inteligent zu fühlen oder so).dabeiist niemand perfekt oder weis alles...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.07.2006 um 14:45
Na warte bis dich gerome erwischt :D


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.07.2006 um 15:23
@messias
Aha. Und wie Rigor diskutiert ist okay?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.07.2006 um 15:53
Ich will mich hier nicht auf irgend eine Seite stellen. Aber einpaar von deinen postsfand ich unnötig agressiv und irgendwie überheblich(ist nicht persöhnlich gemeint, ichkenn dich ja nicht).


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.07.2006 um 15:56
Aggressiv? Ich halte mich sehr zurück und bin überhaupt in keinster Weise ein aggressiverMensch. Dieser Eindruck deinerseits mag subjektiver Natur sein.

Überheblich?Kommt darauf an, wie du das interpretierst. Sicherlich neige ich zur Ironie und bin einkleiner Zyniker. ;-)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.07.2006 um 16:57
@Rigor
Es ist schon erstaunlich, was für große Stücke du nun auf einmal auf die NASAhälst; aber das habe ich ja bereits in meiner letzten Post erklärt.
Die NASA istsicherlich nicht wegen seiner zoologischen Kenntnisse interessiert, sondern eher wegenseiner Kenntnisse in Physik.
Dass du noch immer auf deinem diesbezüglichenStandpunkt geharrst zeigt nur, dass du dir die Seiten, die ich verlinkt habe, nichtangesehen hast.

---"WAS ANDERE, na irgendwelche anderen Aliens! Damit willich sagen, es kann die Annunaki geben, es können aber auch andere sein."---
Achso, ne, is klar. Es KANN also die Annunaki geben, evtl. sind es aber auch andere Aliens,irgendwelche anderen, aha... Hauptsache Aliens...

Du hast mir innerhalb deinesEssays leider nicht beantwortet, wie es denn dann möglich ist, dass Kinder und Menschen,die keinen Sex haben, gute Menschen sind. Vielleicht erinnerst du dich, dass du in deinervorletzten Post geschrieben hattest, dass menschliche Gefühle IMMER mit denGeschlechtsorganen zu tun haben. Des Weiteren würde mich diesbezüglich auch nochinteressieren, ob man dann im Alter, wenn man das Interesse an Sex verliert, automatischein schlechter Mensch wird.

---"NEIN, stimmt nicht, weil die Regierungen nurMarionetten sind und keine
Annunaki. Das hast du misverstanden."---

Spieltdoch keine Rolle, ob nun die Annunaki die Regierung bilden oder ob sie die Regierungenleiten. Fest steht, dass du meiner Argumentation, dass männliche Annunaki dann ja docheinen Penis haben müssen und damit deiner eigenen Theorie nach zu menschlichen Gefühlenfähig sind, nicht widersprochen hast.

---"Ich habe darüber einen Berichtgesehen, ich glaube war 3sat oder Phönix, deswegen sind deine Qellen nicht aktuell undsomit hinfällig."---
Natürlich, dass du irgendwas gesehen hast und nicht einmalmehr weißt, auf welchem Kanal ist natürlich eine bessere Quelle als meine Verlinkung zu
http://www.medizinauskunft.de/artikel/liebe/Sex/28_05_frauen_mehr_hirn_beim_sex.php (Archiv-Version vom 31.08.2005)

Zum letzten Teil deiner Post möchte ich mich gar nicht weiter äußern, er zeigtnur, dass du in Bio nicht aufgepasst hast.
Dass du mit deinem Sc****z denkst unddass dies bei dir Hass auslöst, mag durchaus auf dich zutreffen... aber im Gegensatz zudir erlaube ich mir kein speziferes Urteil zu einer Person, die ich nur aus einem Forumkenne.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.07.2006 um 20:07
Ich will mich hier nicht auf irgend eine Seite stellen. Aber einpaar von deinen postsfand ich unnötig agressiv und irgendwie überheblich(ist nicht persöhnlich gemeint, ichkenn dich ja nicht).

Ah Messias, mach mal so 4 Treads mit. dann verliert manirgendwann die Kraft "ernsthaft2 zu antworten.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.07.2006 um 20:09
"Ah Messias, mach mal so 4 Treads mit. dann verliert man irgendwann die Kraft "ernsthaft2zu antworten."

LOL! Bist du so klug, wie du denkst?

Du musst dieseTreads auch nicht lesen, wenns dir auf den Wecker geht! Wieso liest du sie denn? Mannoecht jetzt!
Wenn du keine Kraft dazu hast, dann geh doch!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.07.2006 um 20:18
LOL! Bist du so klug, wie du denkst?

Du musst diese Treads auch nicht lesen,wenns dir auf den Wecker geht! Wieso liest du sie denn? Manno echt jetzt!
Wenn dukeine Kraft dazu hast, dann geh doch!


Als Ausgleich zu meinem Studium. Aberletzendlich weil ich einen Kampf führe einen Kampf gegen die Verblödung der Jugend undgegen die Verbreitung von Nonsens.

Es ist ein langer Kampf der noch Generationendauern wird bis auch der letzt Mensch , in der lage ist, nicht jeden Humbug zu glauben.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.07.2006 um 20:20
mit jugend sollest du nicht von dir auf andere schließen ;)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.07.2006 um 20:59
"weil ich einen Kampf führe einen Kampf gegen die Verblödung der Jugend und gegen dieVerbreitung von Nonsens. "

Hohle Phrasen!

Weisst du eigentlich wiebescheuert das klingt? Das is ja abartig!
Verblödung der Jugend?
Wenn dutatsächlich gegen die Verblödung der Jugend ankämpfen willst, ist Allmy sicher NICHT derbeste Ort! Geh in die Politik! Gründe eine Partei!

LOL


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.07.2006 um 21:38
@Tobiasw

Das der Kampf gegen Deine Verblödung schon lange verloren ist, wissenwir doch alle mittlerweile. Trotzdem gibt man ja die Hoffnung nicht auf, das einigeandere Menschen, die sich noch nicht so weit in Phantasiewelten geflüchtet haben wie Du,noch in der Lage sind, ihren gesunden Menschenverstand zu nutzen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.07.2006 um 22:17
"Das der Kampf gegen Deine Verblödung schon lange verloren ist, wissen wir doch allemittlerweile."

Du kannst mich mal kreuzweise!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.07.2006 um 22:51
Ich denke, AllMystery.de ist ein guter Ort um zu versuchen, dem Unsinn den Kampfanzusagen. Einfach aus dem Grunde, weil sich hier offensichtlich viele junge verwirrteJugendliche einfinden, die tatsächlich der Ansicht sind, sie hätten ein Alien bzw. einRaumschiff gesehen. Die unzähligen "War das ein Raumschiff?"-, "Was haltet ihr von diesemVideo?"-, "Ich wurde entführet."- u. s. w. Threads sprechen sicherlich dafür.

Meines Erachtens ist dies ein Zeichen dafür, dass viele die einfachstenphysikalischen oder schlichtweg logischsten Zusammenhänge nicht erklären können. Wenn eshieran schon scheitert, kommt die Phantasie bzw. der Versuch, dass Erlebte sich selbst zuerklären ins Spiel und Außerirdische passen eigentlich immer sehr gut ins Bild. Man hörtviel über sie, angeblich kann keiner beweisen, dass es sie nicht gibt..., wobeiderjenige, der angeblich ein Raumschiff bzw. einen Außerirdischen gesehen hat, stets denBeweis dafür schuldig bleibt.

Darüber hinaus wird man hier noch von vielerleiSeite in seiner verqueren Ansicht bestärkt, dass es doch bestimmt extraterrestisch war.Dadurch fühlt sich sicherlich der ein oder andere erleichtert, da "das Unerklärliche"plötzlich logisch erscheint und er/sie sich nicht eingestehen muss, "dumm" zu sein, dennes war ja mit bloßem Verstand nicht zu erklären, da es überirdisch war.

Zuallem Überfluss fühlt man sich der ein oder andere dadurch auch noch denen überlegen, diean der akzeptierten Lehrmeinung festhalten und eine sicherlich weniger spektakulärenLösung für das Erlebte bieten.

Ich könnte mich hier noch seitenlang in Rageschreiben, aber hier soll erstmal Schluss sein. Der ein oder andere Aliengläubige wetztsicherlich schon sein Messer...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.07.2006 um 22:52
können wir auf das thema zurück?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

27.07.2006 um 22:53
Klar, Bogos, setz es doch einfach fort...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.07.2006 um 00:15
"weil sich hier offensichtlich viele junge verwirrte Jugendliche einfinden, dietatsächlich der Ansicht sind, sie hätten ein Alien bzw. ein Raumschiff gesehen. "

@Pyror....

Nun behaupten das schon sehr sehr sehr viele Leute! Seit 1930sinds über 10Mio Menschen! (Wenn nicht noch mehr)
Du gehörst nicht dazu, weil dieAliens dich für zu unwichtig halten!
Man wird regelrecht vearscht von denRegierungen und du fragst dich, in all deiner "Weisheit" (so denkst du sicherlich von dirselbst), denkst tatsächlich dass es einer Regierung NICHT möglich ist, so was zuvertuschen!

Ich möchte dir ein Beispiel geben, wie man dumme Leute (dumme Leuteim sinne von "sich vearschen lasssen") wie du einfach verarschen kann! Und die altenRegierungschefs lachen sich über dich den Buggel runter! Dass du dich hier dann auch nochso aufführst, als ob du alles wüsstest, ist dann nur noch
o b e r p e i n l i c h!

Es ist ein Experiment, dass statgefunden hat! Es zeigt auf wie sich das Hirnvearschen lässt!

Eine Bühne, ein Hypnodiseur und ein grosses Puplikum!

Der Hypnodiseur wirft einen Ball in das Puplikum und der der den Ball fängt setztsich auf der Bühne auf einen Stuhl! Er wirft den Ball nochmals ins Puplikum und eineweitere Person muss auf die Bühne!

Die Leute auf der Bühne sind:

-DerHypnodiseur
-Die 1. Person (diese Person sitzt auf dem Stuhl) = Person A
-Die 2.Person steht neben dem Hypnodiseur!

Das Puplikum ist ab diesem Punkt eigentlichunwichtig!

Nun Hypnodisiert der Hypnodiseur Person A und sagt ihr nachdem PersonA Hypnodisiert ist, das Person B sich nun durch einen Aparat unsichtbar macht!
PersonA könne Person B also nicht mehr sehen!

Nun denke viele das Person A auch PersonB nicht mehr sieht, DENN Person A steht ja unter Hypnose! Da is alles möglich!

FALSCH

Person A, trotz Hypnose, sagt, dass es völliger unsinn sei, denn ESGIBT KEINEN APARAT der einen Menschen unsichtbar macht!
Trotz Hypnose und denAnweisungen des Hypnodiseur, sieht Person A Person B immer noch!
Sogar unter Hypnoseerkennt unser Hirn "wahrheit" und "unwahrheit"

Wieso anführungszeichen!

Person A befindet sich immer noch unter Hypnose

Nun sagt der Hypnodiseur zurPers A dass Pers B die Bühne durch eine Tür verlassen wird! Pers A schliesst die Augen!
Pers B stellt auch die Geräusche nach (Die Tür, die Schritte)
ABER Pers B BLEIBTauf der Bühne!

PErs A öffnet die Augen! Der Hypnodiseur Fragt Pers A wievielLeute auf der Bühne sind!
Die Anteort lautet: 2! und das obwohl Pers B VOR Pers A undneben dem Hypnodiseur steht!

Als dann Pers B dinge in die Hand nimmt (DiePerson spielt und jongliert mit einem Ball) wird Pers a sehr hysterisch und fragt denHypnodiseur, wieso sich der Ball von alleine in der Luft bewegt!


ExperimentENDE

Fazit: Mann muss nur denn Mensche dass sagen, was für sie glaubhafterscheint, dann glauben sies auch!
MJ12 sagt:" Es gibt keine UFOS, wegen diesen unddiesen nachvollziehbaren Gründen" Dann kannste nochsolange in Himmel gucken, du wirstimmer ein Naturphänomen oder ein INSEKT sehen!
Unter Hypnose kann man jeden Menschenso "verarschen", aber im echten Leben, leben die Regierungen von den Dummen die Glauben,was man ihnen sagt! Sprich die die Ufo-Fans als Verblödet und als Freaks bezeichnen!


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

28.07.2006 um 02:16
HIer laufen ja lustige leute rum -.-

Daher lese ich so gerne abends den Ufothread, um doch einmal herhaft zu lachen :)

Aber ernsthaft, ist es nciht etwasseltsam bis spät in die nacht sich mit irgendwelchen leuten rumzufetzen um ihnen zubeweisen wie viele aliens doch unter uns sind`?

l


melden