Ich merke
@türkisch_pizza das dir das genauso gut abgeht wie mir
;)@allMal ganz ohne voreingenommenheit und ohne UFO Glaube....vergleiche ich die Darvinistische Evolutions Theorie, mit der Annunaki These...und schau mich gleichzeitig in der Welt um und betrachte das was wir Wissen...ähm, Sorry, aber da kann ich Persönlich nix mit Darvin anfangen, es fühlt sich einfach Schwachsinnig an...und frei erfunden, ohne Fundament.
Die Annunaki dagegen ergeben einen Sinn, vor allem aber weil die Bibel selbst von solchen dingen berichtet...(Hesekiel) ... wer denken und fühlen kann, spührt das etwas da dran ist. Ob alles stimmt, sei dahingestellt...aber es war niemals so wie es Darvin gerne gehabt hätte....für mich jedenfalls steht das fest.
Aber jeder soll das letztentlich Glauben, was er will.
Nur sollte er dabei wirklich mal auf seine Innere Stimme hören, was sagt diese zu diesem Thema...Kopf, Herz, Bauchgefühl... daraus ergibt sich die Intuition, etwas ähnliches wie bei Tieren der Instinkt, der Instinkt trügt ein Tier "NIEMALS!" -
Die Intuition des Menschen, ist genau das selbe, nur viel, viel exakter und vorallem Emozional durchflutet...diese eigenschaft hinterläßt "IMMER" einen eindeutigen Eindruck...man muß sich nur drauf einlassen können.
Aber wer völlig Gottlos ist, würd das niemals können, wie könnte er auch!
Es fehlt einfach die Spirituelle Einstellung, oder Gedanke...ein Blinder glaubt auch dem jenigen der ihm von Bildern erzählt, muß er ja, weil er selbst keine Bilder sieht. Spirituallität, erzeugt Bilder, Gedanken, Vorstellungskraft, Phantasie...
Zuerst ist der Gedanke, dann das Wort und dann folgt die Tat...diese drei dinge sind schon insgesammt gesehen "Spirituell" -
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)