@rocket
wir wissen heute nich ob veränderungen im system (system=evolution? oder was meinst du damit?) positive oder negative einflüsse haben. es sei den man heißt:"rocketfinger". und wenn ich nicht deinen schwachsinnigen äußerungen widersprechen würde müßte ich scheuklappen vor meinen augen haben.sag mal, wirst du zuhause auch so oft ausgelacht wie hier?
dein dummdreistes gesabbel ist nicht mal einer adäquaten antwort wert.
aber seis drum....
was meinst du, was der mensch macht, wenn er in ökologische systeme eingreift, beispielweise die abholzung des regenwaldes?
denkst du nicht, dass damit ein eingriff in ein funktionierendes ökologisches system geschieht, welcher eben jenes system zerstört? denkst du nicht, dass der lebensraum, welcher dadurch den dort beheimateten tieren geraubt wird, eine gravierenden einschnitt in die dortige flora und faune bedeutet? rassensterben etc.???
aber bei deinem stupiden gequatsche kannst du wahrscheinlich nicht mal über den rand deiner bierdose hinausschauen...
"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."