Nabend zusammen,
nette neue Beiträge hat dieses Forum zu verzeichnen,...und VIELE vor allen Dingen .
So viele, das ich in der Kürze meiner Zeit nur einmal ganz schnell einiges in den Raum werfen möchte :
@buddelSchön das du dein lachen nicht verloren hast ;-)
@johnholmesVielen Dank für dein Vertrauen, das wir den Laden auch ohne dich schmeissen ;-))
Ich hoffe, ...wir haben dich nicht enttäuscht .
asurchej....Sekunde...muss noch mal kurz nach schauen...
....so jetzt hab´ ichs :
@ayahuasca...du siehst das ganze eigentlich richtig,...nur von der falschen Seite !
Ich gebe dir mal einen Tip : Volumenprozent !
An Jeara, rocket, interpreter, Polyprion, Morpheus, John, Mûreth
Ohne euch , hätte ich es hier ziemlich schwer . Thx ;-)
@morikDeine Worte sind die, eines sehr besonnennen Menschen .
Was wäre hier los, wenn es keine PROAliens mehr gäbe ?
Naja,...dann könnte man sich mit diesen Leuten vielleicht mal über Dinge unterhalten, die tatsächlich wichtig sind . ;-)
Desweiteren muss man immer im Auge behalten, das in diesem Forum auch ganz normale Leute die Beiträge lesen . Wäre hier nicht ein Stück weit die Realität vertreten, dann wäre dieses Forum ein Gefahrenpotenzial für junge Menschen . Hier sind tatsächlich auch sehr fachlich abgefasste Beiträge zu finden und die sind es alle Male wert, gelesen zu werden .
Und sind wir doch mal ehrlich : Es ist ja nicht jeder strunzdumm und hohl oder krank im Kopf, wie gewisse User hier .
Wir sogenannten Skeptiker,...(besseres Wort . Realisten), machen uns tatsächlich Gedanken . Nicht um das total kranke volk, dem sowieso nicht zu helfen ist . Aber es gibt neben denen ja schliesslich auch noch eine Menge andere Menschen, jüngeren , wie älteren Alters . Denen biete ich, wie einige andere auch, aktuellste Erkenntnisse an .
Andere mussten dfür lange die Schulbank drücken und unglaublich viel arbeitsleistung erbringen .
Und nun ein Wort an die speziellen Freunde wie antigrav, seinist usw... :
Ihr seht hier in diesem Forum nie und nimmer ´ne Sonne !
Ich sage euch auch warum dem so ist :
Weil Dumm gegen Wissen keine Chance hat .
Das hat auch übrigens nicts mit Machteliten zu tun, sondern einfach nur mit schlichten Grundwissen, wie zum Beispiel . Wie bringe ich einen Löffel zum Mund .
Was antigrav angeht : Naja,....leid tut er mir .
So eine Kommunitie wie hier, findet er wohl nie wieder . Immerhin hat ihm das erste Mal in seinem Leben jemand zugehört und sogar mit ihm gesprochen .
Das er genau das, worauf er so unheimlich viel Wert legt, selbst wieder zerstört, ist ihm leider nicht bewusst . Aber was soll es :
Er ist noch sehr jung und muss noch das eine oder auch andere lernen .
das schöne dabei ist, dass das fast vollkommen automatisch ablaufen wird .
Sollte ich Blödsinn geschrieben haben, bitte ich um kurze Berichtigung :-)
Komme gerade von einem Geburtstag . Mein lieber Kollege Atmo ist 50 geworden .
Man sehe mir also mein Geschwafel bitte nach ;-)