@seinist-----wo sich die Strukturen des Mikroskopischen in allem Makroskopischen immer wieder aufs Neue wiederholen?!------
Dem ist aber nicht so !
Die Annahme, das sich die Strukturen im Mikro- und Makrokosmos ähneln, gar gleich zu setzen sind oder sich immer wieder aufs Neue wiederholen,
ist GRUNDFALSCH !
Ich sag es nochmal : Dem ist nicht so !
-----Weil eben das Informationsfeld selbst eine so holographische Grundstruktur besitzt, die dann vor allem auch in der so genannten Chaos-Theorie sichtbar wird!-------
Auch dies ist nicht korrekt !
-----Schade, daß Du hier so einen Ignorabilitus, so einen Ignoranz-Virus verbreitest!
Behalte Ihn dann schon besser für Dich, denn diese von Dir hier geäußerte Geisteshaltung ist purer, nur angelernter Dogmatismus und sonst nichts weiter! ----
Nein ! Ich behalte es eben nun mal nicht für mich , wenn Leute wie du hier pausenlos dummes Zeug posten, welcher schon allein im Grundsatz falsch ist .
-----Doch daß ich auch nicht ganz so schlecht argumentiere, daß beweisen mir eigentlich meine internationalen Kontakten zu Wissenschaftlern, zu Doktoren aus Deutschland, der Schweiz, Österreich, Rußland und seit Neuestem auch aus Amerika!-----
Noch einer, der überall auf der Welt Kontakte zu Wissenschaftlern haben will .
Ich kann mir unter keinen Umständen vorstellen, das sich auch nur einer der von dir genannten Herren mit dir unterhalten würde !
Ausser vielleicht ein Doctor . Das dann aber aus anderen Gründen .
Auf meine Aufforderung die ich Antigravitation und auch dir gestellt habe , bist du ja leider nicht eingegangen . Darum stelle ich sie dir jetzt noch einmal :
Nimm mal die sagenhafte Theorie von Köcher zur Hand, (du scheinst dich damit ja bestens auszukennen) , und berechne und begründe mir einmal Liebe, Hass, Unmöglichkeit, Dummheit, Geschmack und Dekadenz !
Zunächst einmal dies bitte .
Mit und zu den abenteuerlichen Formeln, komme ich später noch auf dich zurück .