@antigravitationGlückwunsch ! Das letzte Ergebnis stimmt dann doch endlich !
Du hast Recht ! Eine einfache Aufgabe, die man, wenn man es kann, tatsächlich in 5 Sekunden, vergleichsweise, wie 3 + 3, im Kopf umsetzen kann . Du, Hochschulabsolvent, *lach*, hast für die Lösung, um die 1 Stunde und 15 Minuten gebraucht und dich ein paar Mal berichtigen müssen . Daher auch einen lieben Gruss und Glückwunsch an die/den/das/dem jenige(n), von dem du die Lösung erhalten hast .
Grüsse auch an die Sonderschule, die für deine Ausbildung sorgte .
Und damit können wir jegliche weitere Kommunikation einstellen, weil du genau das bist, was ich von vorn herein wusste : Ein trolliger Blender !
Beweisführung beendet .
----Es gibt hier genug gleichgesinnte wie seinist (der ein enormes Wissen besitzt über die moderne Physik),rafael,jafrael,mc-knight und soo , und tobiasw und viele mehr! -----
Schön, das du auch noch einmal all die anderen trolligen Blender aufgezählt hast, die genau wie du, ebenfalls von nichts eine Ahnung haben .
----Schritt für Schritt,Stück für Stück der Wahrheit näher zukommen.----
Hier nun meine Philosophie : Der Wirklichkeit immer einen Schritt voraus sein !
----Leider konnte ich wegen meines Studiums die letzten 5 Monate nichts unternehmen um euch den Weg zu zeigen !----
Es wird Zeit, das DIR mal jemand den Weg zeigt ! Und zwar den Weg in die Drogenheilanstalt oder den direkten Weg in die Klappsmühle !
Du bist doch nicht mehr normal im Kopf, Junge !
Schöne Woche noch