@ Polyprion
>> Diese Worte aus deinem Mund machen mich glücklich! Endlich siehst du ein, dass deine vermeintlichen Beweise nur Blödsinn sind ! <<
Ich möchte dazu sagen, nehmen wir einmal an, in einem Jahr, wird von der NASA veröffentlicht, dass es auf dem Mars außerirdisches Leben gibt, in tierform, oder bakterienform, und dass es in der Vergangenheit auch menschliches Leben gegeben hat.
Wie würdest du das finden ??
Ich glaube nämlich, dass es dir dann nicht gefallen würde, ganz einfach, weil du es eigentlich nicht willst, dass es Außerirdische überhaupt geben soll.
Alle die Menschen, die so zum Thema UFOs und vorallem Außerirdische eingestellt sind, wie man aus dieser deiner Aussage entnehmen kann, werden sich dann in Zukunft nicht wirklich darüber freuen, wenn dann die Regierungen, oder die Medien und auch Institutionen, dass Außerirdische Leben öffentlich gemacht haben werden, oder anerkennen werden.
Ich denke, es ist unsere Zukunft der Menschheit, oder es wird und muss so kommen, sollen wir uns als Menschheit weiterentwickeln, dass wir das Außerirdische Leben im Universum akzeptieren werden, oder lernen müssen, dieses zu akzeptieren.
Es hat auch etwas mit Demut zu tun, wenn der ach so tolle Erdenmensch erkennt, dass er ein Staubkorn, oder sogut wie ein Nichts ist, im Vergleich zum ganzen Universum.
Noch denken wir Menschen, wir seien etwas Besonderes im Universum.
Aber in Wirklichkeit, oder rein faktisch, oder materiell gesehen, sind wir sehr unterentwickelt, oder NOCH sehr unterentwickelt, im Vergleich zu vielen anderen Außerirdischen Menschheiten und Zivilisationen im Universum.
Dazu fällt mir auch ein Sprichwort aus der Bibel ein.
Wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt werden.
Weil wir Menschen uns selbst erhöhen und meinen, wir seien etwas besonderes im Universum. Weil wir meinen, wir bräuchten keinen Gott, da wir unsere eigenen Herren sein würden, haben wir uns somit, auch damit gleich selbst erniedrigt, denn wir haben es Global gesehen, oder Gesamt gesehen, als Menschheit nicht wirklich weit gebracht.
Wir können nicht einmal unseren eigenen Planeten Erde richtig erforschen, kennen ihn folglich auch heute noch nicht wirklich. Wir können nicht einmal unser eigenes Sonnensystem richtig erforschen.
Wir können die Armut, Gewalt und Kriege nicht abschaffen. Wir können keine Weltgemeinschaft gründen, weil wir immer noch an Macht, an Besitzanspruch, an Abgrenzungen und Ausgrenzungen festhalten.
Gerade, wenn wir gesamtheitlich gesehen, als Menschheit auf dem Planeten Erde, nicht einmal mit uns selbst wirklich klar kommen, wie sollten wir dann mit einer Außerirdischen Menschheit zurecht kommen.
Es ist eigentlich überhaupt keine Frage, dass es Außerirdische im Universum nicht gibt, denn selbst die heutige Weltraumforschung und Wissenschaft sucht ja schon eine ganze Weile nach Aliens, bloss machen sie das auf eine falsche oder sehr beschränkte Weise.
Wir Menschen gehen in der Weltraumforschung, was die Kontaktaufnahme zu Aliens angeht von uns selbst aus, also von dem, was wir Menschen denken, wie sich Außerirdische im Universum fortzubewegen haben, und wie sie zu kommunizieren haben und Dergleichen. Wir schließen von unserer Menschheit, also auch von unserem Entwicklungsstand auf andere Außerirdische Menschheiten.
Es ist eigentlich NAIV, zu glauben, hochentwickelte und hochtechnisierte Alien-Menschheiten würden sich über eine Radio-Nachricht mit uns Menschen unterhalten wollen, oder so kommunizieren können.
Einmal anzunehmen, dass Außerirdische Menschheiten vielleicht nicht einmal die Technik der Radiowellen-Kommunikation entwickelt haben, weil sie von Anfang an eine ganz andere Fragestellung an das Universum, oder eine ganz andere herangehensweise an ihre Technologie haben, oder entwickelt haben, und somit völlig andere Ergebnisse und Erkenntnisse gewonnen haben können.
Wie gesagt, dass Gute ist doch eigentlich so Nahe.
Da sucht man im Projekt SETI händeringend nach einem Außerirdischen Signal, gibt Millionen, wenn nicht gar sogar Milliarden von Dollars für dieses Projekt aus und parallel dazu, fliegen schon seit jahrtausenden außerirdische Raumschiffe, Flugscheiben und Lichtbälle in unserer Erd-Atmosphäre herum, finden Kontakte auf Mentaler, Geistiger und Physischer Basis von Außerirdischen zu unserer Menschheit statt.
Wir Menschen wollen das scheinbar nicht wahrhaben, blenden somit dieses Informations-Gebiet aus unserem Bewusstsein aus.
Und trotzdem haben wohl Aliens auch im Rahmen des SETI-Programms geantwortet, aber selbst diese Antwort, dieses auf
unser menschliches Niveau hinabtreten jener Aliens hat wohl nichts gebracht, denn wir Menschen haben immer noch diese Antwort, oder diesen Kommunikations-Versuch nicht verstanden, was die Kornkreise in der Nähe von Astronomie- und Radio-Stationen der Weltraumforschung angeht.
Da gibt es auch eine Art von Parallele zu Gott und Jesus.
Jesus Christus kam in unsere Welt, und wir Menschen erkannten ihn vor geistiger Blindheit nicht. Auch als Jesus unter den Menschen weilte, waren die Schriftgelehrten, Priester, oder Pharisäer, immer noch der Meinung, der Messias würde noch kommen, denn sie erwarteten einen Messias, der nach ihrer Meinung, oder nach ihrer Denkweise zu handeln und zu denken habe, indem Er nämlich ein strafender und richtender Messias sein sollte, der mit einem Schwert der Züchtigung auf unsere Erde mit Pomp und Brembamboriums herab kommen solle, also nach den Erwartungen und Wünschen der Schriftgelehrten sein sollte und so zu agieren habe.
Genau das ist heute auch so mit der Frage um Außerirdische das Gleiche.
Wir Menschen meinen in Vertretung der Weltraumforschung, dass Aliens so kommunizieren, oder im Universum so umher reisen sollten, wie wir Menschen das von Aliens erwarten und wie wir Menschen das uns von Aliens Wünschen würden.
Aber die Realität ist anders.
Schon oft ist der Mensch an dieser Realität des Lebens gescheitert. Klar versucht der Mensch sich eine kleine heile Welt aufzubauen, indem das Scheitern mit dieser Realität so gering wie möglich gehalten wird.
Das der Mensch so wenig wie möglich sich selbst, oder sein Leben und sein Umfeld infrage stellen muss, und so für ihn alles in Ordnung bleiben kann.
.....
In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!
http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)