Nemon schrieb:Ist es ein Gasplanet, sieht das schon anders aus. Aber wenn Lebewesen da durch die Atmopshäre „schwimmen“, ist es fast schon wieder vergleichbar mit Quallen etc.
Da fällt mir gerade ein, könnte es eigentlich auch irgendeine art Lebewesen geben, die im Weltraum selber leben, ohne an einen Planeten/Atmosphäre gebunden zu sein bzw. Sauerstoff? Weil Leben im Meer zum Beispiel stirbt ja eher wenn es Sauerstoff aufnimmt wie Seesterne und Quallen. Mich würde mal interessieren ob es demnach theoretisch möglich wäre, dass ähnliche Wesen abseits von jeglicher Atmosphäre existieren könnten, also jetzt keine Quallen aus dem Meer, sondern Lebewesen die halt keinen Sauerstoff benötigen.
Escanor4133 schrieb:Ich denke nicht, dass wenn jetzt herauskommt, dass Kornkreise wirklich von Aliens stammen, Aliens ab und zu Menschen entführen und Experimente machen, die Welt genauso normal verläuft wie jetzt.
Ja gut, das ist schwierig. Ich weiß diesbezüglich echt nicht, ob uns da was vorgelogen wird, oder nicht. Ich denke mir halt nur, wenn diese Ufos irgendwie außerirdisch wären, hätten wir womöglich schon viel mehr mitbekommen müssen in all der Zeit, als solche Vorfälle, dass man unbekannte Flugkörper beobachtet hat. Was hätten Außerirdische davon uns so indirekt und defensiv über Jahrzehnte hinweg zu beobachten? Also so richtig heimlich und defensiv...wo halten sie sich dann auf, wenn sie uns nicht beobachten? Irgendwo müssen sie ja sein, wenn sie tatsächlich da wären...
Escanor4133 schrieb:Und bezüglich Prometheus, ich denke die sehen wesentlich menschenähnlicher aus als das typische graue oder grüne Alien mit dem mandelförmigen Kopf und den riesigen Augen
Also rein optisch finde ich die von Prometheus natürlich weitaus ansprechender und cooler, als dieses dämliche grüne Alien, das publik ist. Allein schon die dünnen Ärmchen machen doch keinen überlebensfähigen/logischen Eindruck.