Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungsvideo!?

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Abduction, Alien Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungsvideo!?

27.08.2005 um 12:04
@ all

bin echt entäuscht von euch!
keiner will dieses unglaubliche video sehen, wenn das so ist, probiere ich mit rtl 2 kontakt aufzunehmen, um dieses video zu bekommen.

bitte hilft mir dabei.

wo kann ich mich da melden?

ich will nicht dass thrad aus unwissenheit stirbt.


eure Mamba



Der Weg ist das Ziel!


melden
akz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungsvideo!?

27.08.2005 um 14:24
Du kannst das Video bei dem Tread namens "ABDUCTIONS - Beweise für ein Phänomen" anschauen!!!


melden

Entführungsvideo!?

27.08.2005 um 17:39
Link: www.allmystery.de (extern)

@ AKZ

Ja...danke. :-))


@ BlackMamba

Ich hätte es wohl früher auch hier erwähnen sollen.

Das Entführungs-Video, Zeitlupen-Versionen davon und noch Weiters, dann noch kommend, ist in dem Tread; ABDUCTIONS-Beweise für ein Phänomen hier zu sehen und zu finden.

Aber ich kann diesen Film gerne auch hier nochmals verlinken(siehe Verlinkung).

Alle weiteren Informationen dazu kann man im besagten Tread lesen.

:)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Entführungsvideo!?

27.08.2005 um 22:09
erst ma ein großes lob an rafael!

aber halt, dass ist nicht daß video was ich meine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ziemlich ähnlich!
was ich meine ist verdammt ähnlichzu deinem. die 4 kameras, aber auf den bildern waren andere positionen zusehen und der typ war hinter der eingangstür des ladens verschwunden (die tür war aus glas)
dein video ist nicht das was ich meine.
meine vermutung, dass dein video eine kopierte version ist! aber warum hat man das video kopiert?????????????????????????????????????????????????????????????????????


krass!!!!!!!!!!!
Mamba:*grübel,grübel*

die suche geht weiter...........

Der Weg ist das Ziel!


melden

Entführungsvideo!?

27.08.2005 um 22:28
an alle definitiv nicht das video von rafael!!!

wow dass es noch so ein video gibt! hammer!!!

Der Weg ist das Ziel!


melden

Entführungsvideo!?

27.08.2005 um 22:43
@blackmamba

Wir können hier noch ewig rumlabbern, die einzige möglichkeit ist du wendest dich direkt an RTL2 und fragst nach dem Video. Im web wirst du es wohl kaum finden.

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

Entführungsvideo!?

27.08.2005 um 22:45
du hast recht!

wie mache ich das am besten?

ne ahnung?

Der Weg ist das Ziel!


melden

Entführungsvideo!?

27.08.2005 um 22:48
am meisten habe ich schiss, dat ich nicht ernst genommen werde und dass alle meinen es sei das was im forum ist!!!!!!!! es war in den news + es waren noch berichte aus nem ami-sender die darüber dikutiert haben!!!

Der Weg ist das Ziel!


melden

Entführungsvideo!?

27.08.2005 um 22:56
Schau mal auf der RTL2 homepage. Da kannste ihnen eine mail schicken, aber das ist nur lob und kritik das landet doch eh im Papierkorb.Ein Versuch ist es wert.

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

Entführungsvideo!?

27.08.2005 um 22:59
ok das mache ich! nicht mehr heute weil ich gleich los muss, aber versprochen das
werd ich schon morgen machen!!!!!!!!!!!!

storm-fighter du bist immer ne große hilfe für mich! danke

und g-unit hör ich auch gern ;)

bis dahin ne gute nacht aus hamburg

Der Weg ist das Ziel!


melden

Entführungsvideo!?

27.08.2005 um 23:07
hallo?dieses entführungsvideo ist das einzigste was rtl2 je gezeigt hat und das war in der sendung x-faktor die 5.dimension und dieses video beweist NIX!!!!!ein mann geht raus 2 stunden später taumelt der mann an der selben stelle wieder rum.wo ist der beweis bitteschön??????????

Karareis!!!


melden

Entführungsvideo!?

27.08.2005 um 23:11
@supernova

Was hast du erwartet was dort passiert?

Das die kleinen grauen Männchen in die Kamera winken und sagen bis in 2 Stunden?



Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

Entführungsvideo!?

27.08.2005 um 23:25
Pahahahahhahahahah

Der Mann konnte genauso weggegangen sein,irgendwo kurz von Jipsies verschlagen werden und dann kotzend wieder auftauchen.Das ist doch lächerlich....Die Kamera "Ausfall-Effekte" oder die "Erhellung" könnte genausogut präpariert worden sein und das geht so locker..lächerlich...


melden

Entführungsvideo!?

28.08.2005 um 00:17
@ MU4EVER

Ich kann nichts dafür, wenn in der X Factor: Die 5. Dimension Sendung dieses Abductions-Video so zerschnippelt und zerschnitten gezeigt wurde.

Hätte man das Original-Videoband in seinen Händen, so könnte man eindeutig sehen, dass der Mann nach der ersten Lichtexplosion sofort verschwunden ist, also sagen wir Mal, nach 4 Sekunden Kamerastörungen, wenn man sich das zweite Lichtphänomen als Beispiel her nimmt.

Ich kann nichts dafür, wenn in dem Bericht Spurlos(The vanishing) von X Factor: Die 5. Dimension nur noch 2 Sekunden nach dem Verschwinden des Mannes von diesem Videoband gezeigt werden, und man gleich das zweite Lichtphänomen mit reinschneidet, sodass man denken kann, dass es sich nur um ein Lichtphänomen handelt.

Der Mann war aber fast 2 Stunden lang von der Bildfläche verschwunden, und wenn du das Original-Videoband, zu deiner Verfügung hättest, könntest du fast diese 2 Stunden lang alle vier Überwachungs-Kameras und ihre Blickfelder beobachten, aber weit und breit nichts von diesem Mann, der dort in diesem Supermarkt, oder Lagerhaus sich aufhält.

Wenn du vielleicht die Muse hättest, in dem Tread; ABDUCTIONS-Beweise für ein Phänomen, die zwei Zeitlupen-Versionen dieses Abductions-Videos anzuschauen, dann könntest du das mit dem Lichtphänomen genauer sehen und auch sehen, dass beim zweiten Lichtphänomen, der ein Licht-Kreis darstellt, der von oben zu kommen scheint, einmal kein Objekt in der Mitte des Lichtkreises ist und kurz darauf, nach 2, oder 3 Sekunden, dann ein Objekt, also der Mann liegend in der Mitte des Lichtkreises zu sehen ist.

Ich denke, dass ist für mich zumindest eindeutig ein Hinweis darauf, dass daß Auftauchen und Verschwinden des Mannes etwas mit dem Lichtphänomen und nicht mit Schlägern, oder Gangstern zu tun hat.
----

Es übrigens schon wieder als eine Fälschung, oder als einen Fake anzusehen, dass finde ich dann zu billig oder zu einfach.

Im Allgemeinen gesagt:

Es scheint so, und das kann man gerade in so einem Allmystery-Forum auch besonders gut merken, dass alles, was gewissen Leuten nicht in ihren Kram passt, oder nicht mit ihrem Weltbild in Einklang steht, auch gleich ein Fake sein muß, oder eine Fälschung sein sollte, damit sie mit ihrem bisherigen Weltbild auch weiterhin in Einklang bleiben können.

Es kann einfach nicht sein, dass alles nur noch im Leben aus Fakes und Fälschungen bestehen soll.

Ich habe mir in letzter Zeit auch diese Gedanken gemacht, dass Menschen, die nur noch umsich herum Fakes sehen, oder in ihrer Lebensumgebung nur noch Fälschungen, Lügen, Intriegen und Fakes sehen, vielleicht nicht doch auch in ihrem eigenen Wesen dieses manifestiert haben, oder sich selbst nicht trauen.

Und weil diese Menschen sich selbst nicht einmal über den Weg trauen, so sehen sie auch in ihrer Umgebung nur noch Fakes, Lügen und Fälschungen.

Man scheint als Mensch immer von sich aus zu gehen, oder von sich aus zu beurteilen, was man sieht, und was Wahr oder Falsch zu sein hat, eine Fantasie oder Wirklichkeit.

Obwohl Wirklichkeit auch sujektiv sein kann und vom einzelnen Betrachter aus abhängt, wie sein Weltbild ist, wie sein Bewusstseins-Zustand, oder sein Geistiger Entwicklungs-Zustand aussieht.

Es ist einfach nur billig und zu einfach, alles das, was mit Mystery, oder mit Paranormalem zu tun hat, kategorisch und grundsätzlich immer als Fakes anzusehen.

Ich weiß, dass daß beurteilen als Fake, der sehr einfacherer Weg ist, um sich mit einer Sache, oder Materie auseinanderzusetzen, nämlich eigentlich garnicht.

Wenn man etwas als Fake bezeichnet, so brauch man sich damit auch nicht wirklich, oder eigentlich nicht damit auseinanderzusetzen, zumal ich auch denke, dass es viele von euch auch eigentlich garnicht wollen, weil es sie nicht wirklich interessiert.

Das ist keineswegs schlimm, oder ein Problem, nur wenn man sich schon dafür nicht Interessiert, oder es auch gleich sofort als Fake ansieht, so brauch man eigentlich auch nicht ein endgültiges Argument abgeben.
----


Nochmal @ MU4EVER

Ein Indiz für die Echtheit dieses Videos ist, dass es einen Zweckmäßigen und Zweckdienlichen einfachen Eindruck macht.

Ein Faker würde das schon besser machen wollen, oder hätte dann auch die Grauen, oder ein Raumschiff gezeigt, dass dann den Mann, hochbeamen würde.

Aber auf diesem Video sieht man ja eigentlich nichts besonders. Und dieses nichts besondere ist ja gerade der, oder eine Hinweis darauf, dass es Real ist!


@ Supernova86

Wenn man diesen Film sich anschaut, und sonst nichts über das Entführungs-Phänomen oder über UFOs weis, oder vielleicht auch nicht wissen will, so kann man durchaus, auch etwas anderes, oder nichts auf diesem Video erkennen.

Aber sonst, würde ich sagen, und das sagt auch der Bericht von X Factor: Die 5. Dimension aus, dass dieses Video-Sequenz sehr schön passend und konform geht, mit dem Entführungs-Phänomen, dass von zig Menschen in der ganzen Welt erlebt, erfahren und berichtet wird.

Die fehlenden 2 Stunden, ist ein Standart, auf dem Gebiet des Entführungs-Phänomens. Das benommen sein, und dass sich übergeben, sowie das torkeln danach, ist auch wie ein Standart in diesem Phänomen.

Ja es wird ja selbst schon in jenem Video-Experiment von Katharina Wilson beschrieben, was in dem Tread; ABDUCTIONS-Beweise für ein Phänomen beschrieben wird, obwohl es mir hauptsächlich dabei, darum ging, bloss eine Art von Parallele aufzuzeigen.

Es gibt genügend Bücher über das Entführungs-Phänomen, wo man doch im Allgemeinen immer noch meint, dass gibt es garnicht.

Warum, dass mag viele verschiedenen Gründe haben, was an der Itensität der Erfahrungen liegen mag, an dem UFO-Phänomen, dass man nicht Wahr haben möchte, denn es geht hierbei schon über das eigentliche UFO-Phänomen heraus, wo es sich da doch nur um UFO-Sichtungen im allgmeinen dreht, während beim Entführungs-Phänomen schon auf der ganzen Linie eine Interaktion mit einer Außerirdschen Spezies, Rasse, oder Zivilisation stattfindet.

:-)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Entführungsvideo!?

29.08.2005 um 17:00
@ rafael

eins ist mir noch eingefallen! beide videos zeigen eine spanne von zwei stunden!
zufall? ich weiß es nicht, aber kann es sein, dass x-factor von meinem video mitbekommen hat und so wie ich dat video suche, suchte das x-factor team auch und hat nichts gefunden und drehten ihren eigenes abduction video.
wäre möglich oder?

Der Weg ist das Ziel!


melden

Entführungsvideo!?

30.08.2005 um 18:34
Also,
möglich ist eigentlich alles, jedenfalls in diesem fall.
Trotzdem halte ich es eher für unwahrscheinlich.

Glaube nicht alles was du siehst, es ist nur Trug und Lug.


melden

Entführungsvideo!?

30.08.2005 um 19:39
@ SECRET

Was dieses Entführungsvideo angeht, deine Meinung dazu, und deine Signatur, die sagt; Glaube nicht alles was du siehst, es ist nur Trug und Lug.


Also Glaube nicht alles, was in den Medien berichtet wird, womöglich vorallem nicht an das, was in die Richtung Esoterik, UFOlogie und Grenz- und Geisteswissenschaften geht, nehme ich bei dir Mal an...Okay! :)

Ich sehe das hierbei folgendermaßen...

Gerade weil wir auch heute in einer Mediengesellschaft und auch Informationsgesellschaft leben. Gerade weil die heutigen Medien auch sehr bedacht darauf sind, nach der Etikette, nach dem Mainstream an Meinungen zu gehen, und gerade, weil wir auch heutzutage in einer Gesellschaft leben, die kontrolliert wird, und die sich auch selbst kontrolliert, beinahe in allen Lebensfragen und Lebenssituationen, so werden natürlich dann auch die Medien kontrolliert, oder kontrollieren sich auch gerne selbst, vorallem, was Einschaftquoten, und massentaugliches Fernsehen, oder massentaugliche Informationen angeht.

Weil dem so ist, wie ich denke, ist eigentlich gerade alles Möglich, oder das Gegenteil der Fall!

Denn es ist wohl leider in Wirklichkeit so, dass wir als Masse, als Bevölkerung und auch als Öffentlichkeit, eigentlich sogut wie garnichts darüber wissen, was wirklich alles auf unsere Erde an Dingen, Möglichkeiten und Zuständen alles abläuft und auch möglich ist und auch geschehen ist.

Wir als Öffentlichkeit, als Bevölkerung, bekommen, denke ich, nur hauptsächlich vorgekaute und aufbereitete, also auch vorbereitete und somit auch vorgegebene Informationen präsentiert, die sozusagen dann von irgendeiner Behörde, vom Staat, von den Machthabenden, von Leitern und Oberhäuptern in unserem hierarchischen Gesellschaftssystem sozusagen abgesegnet, also erlaubt worden sind.

Weil dem wohl so ist, also auch Informationen in unserer Gesellschaft, oder in unserer Mediengesellschaft ordentlich kontrolliert werden, also dann auch zensiert werden, so kann man deshalb den Spies gerade umdrehen und folgendes denken...

Glaube nicht alles was du siehst und hörst, und bilde dir deine eigene Meinung, denn dass was dir vorgegaukelt wird in der Medienlandschaft, oder Medienwelt in unserer Gesellschaft, dass ist im großen und ganzen nur Lug und Trug(und auch vorgespieltes).



Ich denke auch, wir in der Öffentlichkeit erfahren meistens die wirklich wichtigen und wirklich interessanten Dinge und Informationen NICHT!!!

Man kann schon sagen, dass eigentlich die Wahrheit, oder Wahrheit als solches für uns Menschen nie wirklich populär oder wirklich interessant war und ist.

Wir Menschen leben ja auch aus diesem Grund hier auf Erden, weil wir einmal vor der Wahrheit Gottes im großen Stil davongelaufen sind.

Und trotz dass wir hier schon auf dieser Erde von der Wahrheit der Schöpfung sehr weit weg sind, oder getrennt sind, bemühen wir Menschen uns zudem trotzdem noch weiter darum, uns von der Wahrheit noch weiter wegzubewegen, was man darin sehen kann, oder erkennen kann, wie wir Menschen leben, und was wir Menschen uns für ein Lebenssystem geschaffen haben.

Man kann schon sagen, dass wir Menschen tief in der Materie vergraben sind. Das meiste streben von uns Menschen, oder unserer Menschheit, ist ein materielles und weltliches streben nach Besitz und Reichtum, nach Gütern und Geld, nach Karriere und Ansehen und Macht usw..

Das sind eigentlich alles so Faktoren, die mit der wirklichen Lebenswahrheit nichts zu tun haben. Aber es ist eben die Lebenswirklichkeits-Wahrheit von uns Menschen, die wir uns durch unsere Freien Willen, auch selbst geschaffen haben.

Gott hat diese Lebenswirklichkeit, in der wir uns heutzutage befinden, sogut wie kaum gestaltet.

Wir sind die Gestalter unseres eigenen Lebens und auch unserer Lebenswirklichkeiten.

Und diese sehen gerade heutzutage nicht sehr rosig aus, oder die Entwicklungstendenz dieser Lebenswirklichkeit scheint auch für unsere Zukunft eher Negativ zu verlaufen, als wie Positiv.

Wir können das schon ändern, wenn wir als Gemeinschaft, oder als Gesamtmenschheit das auch wirklich wollen, denn wir sind die Meister unserer eigenen Realität gerade weil wir hier besonders unseren Freien Willen haben und auch haben dürfen!!

:)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Entführungsvideo!?

30.08.2005 um 20:02
Das ist dann so zu verstehen, dass wir als Menschheit in Vertretung der NASA, oder der Militärischen Raumfahrt auch schon wissenschaftlich, schon längst das Außerirdische Leben entdeckt haben, und das sogar schon in unserem Sonnensystem.

Das heißt, dass wir auch jetzt schon UFO-Technologie haben, und würde sie im alltäglichen Leben angewendet werden können, hätten wir als Gesellschaft erhebliche Vorteile davon.

Das heißt, wir könnten schon jetzt Freie Energie haben, was so aufgebaut sein könnte, dass jeder Familienhaushalt, oder jedes Wohnhaus, oder Gebäude seine Eigene Energie, oder seinen Eigenen Strom in Unmengen, also nach belieben selbst erzeugen könnte.

Das heißt, dass auch das Volk, sowie es eigentlich vorgesehen war, oder sein sollte, in die Geheimen oder Mystischen, oder Wirklichen Wahrheiten der Religionen mit einbezogen werden könnte, umso noch ein klareres Bild, von den wirklichen Zuständen der Wahrheit zu bekommen.

Aber es ist so, gerade, weil wir Menschen die Wahrheit nicht so gerne sehen wollen, weil wir Menschen eigentlich vor der Wahrheit fliehen und auch vor Urzeiten vor ihr geflohen sind, dass das Geheimhalten und Zensieren überhaupt, also Grundsätzlich, und von Informationen sich durch unser gesamtes Gesellschaftssystem zieht, und das sogar bis hinunter auf die einfachsten alltäglichen Lebenswirklichkeiten, wo sich Menschen Verhaltensmasken aufsetzen, wo etwas vertuscht, verheimlicht und zurückgehalten wird, was der andere nicht wissen sollte, was der andere menschliche Gegenüber nicht haben sollte, und es wird durch die Bank weg von allen möglichen Leuten entschieden, und bestimmt, was Menschen zu wissen haben, oder wissen sollen.

Daher ist eigentlich im Grunde alles Möglich und auch alles Real, bloss wir als Öffentlichkeit, oder breite Masse an Bevölkerung wissen kaum etwas davon, können dies nur ahnen, oder erahnen, oder bekommen schon Informationen von so ziemlich vielem, aber diese sind dann so dürftig, man denke da auch an die UFOlogie, und sind auch Gesellschaftlich nicht beglaubigt, oder staatlich bestätigt, dass man eben nur für sich persönlich gesehen, auf der Schiene des Glaubens, oder des daran Glaubens, dann weiterkommt, oder dann etwas mit einer solchen Information für sich anfangen kann.

ähm...der Mainstream hierbei ist folgender...

Man sagt, dass alles, was in den Medien an Informationen zu allem Paranormalen, allem Übersinnlichen in unserer Gesellschaft krassiert, oder veröffentlicht wird, dass man diesen dann schon jetzt wenigen und dürftigen Informationen verneinend und abneigend gegenübersteht oder stehen sollte, und diese dann als Lug und Trug hinstellt, oder hinstellen will.

Aber ist es nicht gerade anders herum, dass daß, was man am wenigstens ausmachen, oder greifen kann, am ehesten am Interessantesten wäre, oder am meisten der Wahrheit nahe kommen würde, während das, was allgemein hin in unserer Gesellschaft am salongfähigsten ist, oder am meisten akzeptiet wird, dann auch am meisten von der wirklichen Wahrheit weg(entfernt) ist.

Denn wir Menschen mögen uns ja gerne etwas vorgaukelt, vorallem, wenn ich mir den ganzen Werbe-Sektor, oder die ganze Werbung in den Medien anschaue, da sieht man besonders krass, natürlich auch in stilisierte Form, wie wir Menschen uns etwas vorgaukeln und uns die heile Welt vormachen, die wir wohl auch scheinbar gerne hätten, aber in Wirklichkeit dafür aber sehr wenig tuen.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Entführungsvideo!?

30.08.2005 um 22:34
@ rafael

ich verwette meine seele dat ich dein video nicht meine sondern ein anderes

z.b. mann kotz draußen, man sieht das durch eine typ. gläserne einganstür eines supermarktes


zurück zum warum sollte dat x-faktor tun

ausfolgdem grund: weil das team genau so wie ich dat verdammte verschollene video gesehen haben wie ich und sie wollten darüber berichten also haben sie es nach gestellt!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte lies ma meine posts im detail dann muss ich mich nicht wiederholen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Weg ist das Ziel!


melden

Entführungsvideo!?

30.08.2005 um 22:45
Mein lieber Scholli, boahhhhhhhhh ich muss erstmal tief ausatmen!

Da redet ihr wochenlang von einem Video welches die gigantische Verschwörung hinter den Entführungen durch Ausserirdische zeigt und nun das - dieses Video ist noch viel besser als ich erhofft hatte.
Ich finde es aber nicht gut dass ihr die Stellen mit Jonathan Frakes einfach weggelassen habt, war Dan Aykroid nicht auch im Studio?

Ne aber Ernst - da fährt ein Wagen vor den Laden und jemand schaltet die Kameras aus, danach wird es richtig gruselig weil da einer auf die Knie fällt und sich böse übergibt - die Ausserirdischen waren sicher nicht zimperlich!

Hat so einen "Jackass" Touch und zeigt mit welch billigen Produktionen es Privatsender schaffen das junge Publikum zu fesseln - zeige so wenig wie möglich, die Kids denken sich den Rest schon dazu.

Wow, bin halb versteinert weil das so irre echt aussieht und so - klare Sache!

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden