@ BlackMamba
Ja, ich habe es gefunden.
Aber bitte habt noch etwas Geduld!
Ich kann auch gerne den ganzen Bericht zu diesem Video noch mit reinstellen.
----
Die Serie X Factor: Die 5. Dimension wurde von RTL 2, glaube ich, im Jahre 2001 ausgestrahlt.
@ AKZ
Dieses Entführungs-Video wurde garantiert in der Serie X Factor: Die 5. Dimension ausgestrahlt und nicht in X Factor: Das Unfassbare.
Was du vielleicht gesehen hast, oder was man abundzu immer wieder sehen kann ist, dass in einem X Factor: Das Unfassbare
Serien-Spezial, dass auch zur Zeit wieder auf RTL 2 läuft, einen einzelnen Bericht von X Factor: Die 5. Dimension sehen kann, der dann einfach irgendwo, oder irgendwann gezeigt wird, also irgendwo in X Factor: Das Unfassbare mit eingewoben und eingebunden ist!....Leider....
Wie gesagt, X Factor: Das Unfassbare wird wirklich schon zum Xten Mal wiederholt und läuft momentan schon wieder auf RTL 2!
----
Ich glaube, ich habe mich da in einer Sache evtl. geirrt!?
Und zwar hat das Entführungs-Video eigentich nichts mit einem Herrn Kim Carlsberg zu tun, sondern es handelt sich, nach der geposteten Aufzählung der X Factor: Die 5. Dimension Folgen von dem User Break16, scheinbar um einen Bericht aus der 9.ten Folge von X Factor: Die 5. Dimension, mit dem Titel; Spurlos(The vanishing)!!
In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!
http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)