Star Wars ist echt!
12.03.2009 um 09:29Nein? vllt nicht alle, aber auc hdie altern. schau mal wieviel zeit dazwischen liegt.
Fedaykin schrieb am 12.03.2009:nebenbei bezweifle ich das Star Wars eine Persiflage war.bezweifel doch was du willst, das ist die aussage des erfinders, g. lucas.
Fedaykin schrieb am 12.03.2009:Jedenfalls schienen in den Filmen und in den ursprüngen Nichtmenschen durchaus Berufstätig zu sein und sogar im BEsitz von Produtktionskapitalz.b.? fürs imperium arbeiten fast nur menschen...
xxstyxx schrieb am 12.03.2009:hab gerade mal nachgeschaut, sind 19 jahre.ja sicher, aber von den 1,2 millionen hat vllt die hälfte überlebt. was schätzt du wieviele soldaten man für so ein imperium benötigt?
für nen extra gezüchteten supersoldaten, sollte die zeitspanne kein thema sein. ^^
da müssten sie ja grad mal um die 40 gewesen sein. ; )
Fedaykin schrieb:echt ? Von wann? Star Wars hat nicht mal im Ansatz die Form einer Persiflage, weder im Film noch im Buch.habe ich bereits geschrieben, les nach.
Fedaykin schrieb:Taj war schwer damals Alienskonstüme in Imperiale Uniformen zu zwängen.bist du der co-autor?
es gab da sowiso recht wenig Aliens.
Fedaykin schrieb:weiterhin kenne ich keinen der in Star Wars ne persiflage sieht. Allein weil Spaceballs dann wohl über gewesen wäre.Oh mann. Hauptsache die klappe aufreißen oder was? wenn du keine ahnung hast, dann verharr doch nicht so sturr auf deinem standpunkt. george lucas hat das so gesagt wie ich es hier wiedergegeben habe, prüf das nach und dann ist gut. desweiteren lies was ich über die persiflage geschrieben habe.
vielleicht der Gimmek mit Episode 4 anzufangen. wobei der auch witzlos ist weil er nacher 3 Filme davor gesetzt hat.