Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?
29.03.2013 um 11:23Vll war es ja auch ein Kugelblitz oder etwas ähnliches, kenne mich damit leider nicht so gut aus war aber wirklich sehr merkwürdig.
BortuM schrieb:Ich habe keinen Ton gehört mag auch daran liegen, dass das Objekt entfernt war und ich mich im Klassenraum befand.In 50m Entfernung entgeht euch der Überschallknall inkl. zerbrochener Fensterscheiben??
BortuM schrieb: verschwand dann mit einer unvorstellbaren Geschwindigkeit, so schnell dass ich es mit meinen Augen nicht mehr verfolgen konnte.Zudem bist du offenbar Bj. 1989.
Amsivarier schrieb:SchulzentrumKorrekt.
Am Rossberg, 66869 Kusel
BortuM schrieb:Kann mir schwer vorstellen, dass es sich dabei um ein Gasexperiment gehandelt hat, da es sich über der Landschaft befand also etwas abseits des Schulzentrums.warum?
Amsivarier schrieb:warum?Nunja weil es ein warmer Sommermorgen war und so ein Test in der nähe vom Bäumen, Wiesen und Felder wohl eher ungeeignet ist.
Ein Experiment mit brennenden Gasen würde ich nicht direkt auf dem Schulhof machen, sondern abseits.
BortuM schrieb:Das Militär (Deutsche oder Amis) hatten gelegentlich Militärübungen, sie fuhren mit Panzer über die Felder....na dann wurde vielleicht ein Flare zur Schule geweht.
Amsivarier schrieb:...na dann wurde vielleicht ein Flare zur Schule geweht.Können die ihre Lichtintensität verändern, in der Luft stehen bleiben, einen Looping fliegen und dann plötzlich verschwinden?
Die hängen an kleinen Fallschirmen.
Amsivarier schrieb:...na dann wurde vielleicht ein Flare zur Schule geweht.Hast du vll ein Video dazu, dann kann ich das ja bestätigen oder abstreiten.
Die hängen an kleinen Fallschirmen.