Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Ufo skeptiker

462 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 14:02
Ist es ja auch und das ist keine Fantasie.


melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 14:07
wer sagt das die naturgesetze woanders vielleicht unter anderen einflüssen auch komplett anders ablaufen

denn vielleicht waren dies einflüsse nicht vorhanden als mann hier die naturgesetze geprüft hat


melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 14:09
Da spring mal vom Dach deines Hauses und rede dir ein "mir passiert nichts" - alles ist möglich!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 14:09
Ich zitiere:
"Ich denkt nicht weiter sondern fantasiert euch irgend etwas wild zusammen wobei eigentlich nur eines immer bei euch vorkommt - alles ist möglich"


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 14:10
LOL!

Warst schneller, John!

Gruss


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 14:12
lol kann sein das ihr meinen post massig missversteht ?


melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 14:17
omg...
Jetzt muss ich mal etwas "laut" werden sonst platzt mir hier gleich der Kopp...

Du denkst nicht weiter... Du phantasierst! Bitte WIE zur Hölle willst du es schaffen das der Apfel nicht mehr auf den Boden fällt? Schon mal was von Anziehungskraft gehört? Selbst in zich Millionen Jahren (sofern es dann noch Äpfel und die Erde gibt) wird der Apfel auf den Boden fallen... Wie kann man so einen Stuss glauben? Bei aller Liebe, so ein Gehirnpups...

Und dann immer noch dieses "das kannst du ja nicht wissen" oder "vielleicht ist es ja so und so", "möglich wär ja auch das"... Alles Mutmaßungen und Hirngespenste ohne wissenschaftliche Fakten...
Kannst du's denn wissen? NEIN? Phantasierst dir hier irgendeinen Schwachsinn zusammen von wegen Naturgesetze brechen und umgehen...


Wenn es um Antrieb geht befinden sich überall bewegliche Teile! Vielleicht erfinden "die" was anderes... Am Anfang!!! Dann werden "sie" sehr schnell auf das Rad kommen... Das Rad ist ein MUSS!
Versuch mal einen Fortbewegungsapparat OHNE (Zahn)Räder zu erfinden... Dann wirst du sehr schnell feststellen das es nicht geht!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 14:21
Wobei an der Schwerkraftbeeinflussung z.Z. heftigst geforscht wird. Kam doch sogar mal ne Doku auf space-night.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 14:21
>>>... wer sagt das die naturgesetze woanders vielleicht unter anderen einflüssen auch komplett anders ablaufen

denn vielleicht waren dies einflüsse nicht vorhanden als mann hier die naturgesetze geprüft hat ...<<<

Kann mir das mal wer Übersetzen? Ich mach mir ungern einen Knoten ins Gehirn...

Ich interpretiere den erste Teil des Zitates so, als ob er / sie / es sagen will: "Die Naturgesetze sind überall gleich..."

Aber mit dem zweiten Teil kann ich nix anfangen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 14:21
das mit dem rad streit ich ja net ab auserdem sag ich VIELLEICHT gibt es einflüsse die wir noch nicht kennen die diese naturgesetze beeinfflussen können.. mit phantasieren hat das nichts zu tun den woher willst du wissen das es solche einflüsse nicht doch geben könnte ich glaube kaum das die menschen schon allwissend sind


melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 14:24
Einflüsse? Was sollen das für welche sein? Nur weil ein starker Wind es vielleicht schafft den Apfel vom Baum in die Luft zu heben so das er nicht nach unten fällt, ist die Schwerkraft nicht außer Kraft gesetzt!!!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 14:26
Link: www.science-explorer.de (extern) (Archiv-Version vom 28.07.2005)

@MorpheuS8382

zb.:
http://www.science-explorer.de/reports/antigravitation.htm (Archiv-Version vom 28.07.2005)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 14:26
-.-* mann woher soll ich wissen was es für einflüsse sein könnten es geht darum das mann nicht wissen kann ob es sie eben nicht doch gibt


melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 14:36
*schwupps*

Und schon werden wieder Fakten ausgehebelt und unreflektierte Phantasien als Argumentation angebracht!

Na Prost!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 14:37
...


melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 14:43
KEIN Wissenschaftler kennt bisher definitiv die Ursachen von Schwerkraft, woher diese Kraft kommt und wie sie erzeugt wird.
Und folglich kennt auch KEIN Wissenschaftler bereits alle Naturgesetze bzw. deren Zusammenhänge.
Zu behaupten man wüsste bereits ALLES, da kommt nix mehr gross, ist einfach nur vermessen, wenn nicht gar destruktiv.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 14:44
@Relict...
Mal abgesehen davon das der Typ das über Elektromagneten gemacht hat welche, lass mich kurz überlegen, glaube NICHT zu den Naturphänomenen zählen, würde mich gern mal interessieren womit er die Gewichte über der drehenden Scheibe gemessen hat... Und was bitte sollte da passiert sein? Hat er die Dichte verändert? Etwas mittels Elektromagneten "scheinbar" leichter zu machen oder gar zum schweben zu bringen zählt wohl kaum dazu Naturgesetze um zuschreiben...
Den selben Effekt zeigt auch ein Flugzeug... Aber nur weil die Luft über dem Flügel schneller als darunter strömt hab ich die Schwerkraft nicht außer Kraft gesetzt! Und genauso ist es mit dem Ding...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 14:48
@MorpheuS8382
Es geht nicht darum Naturgesetze komplett umzuschreiben, sondern darum, sie besser zu verstehen und folglich besser bzw. teils überhaupt zu nutzen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 14:53
@MorpheuS8382
Ich wollte Dir mit dem Link eigentlich nur aufzeigen, dass sich eben nicht nur "Idioten" mit diesem Thema beschäftigen.
Aber unser Boardphysiker hier, sind denen natürlich Welten überlegen und können sich deshalb locker anmaßen, alles ad absurdum zu führenund als Idiotie und Spinnerei hinzustellen.
Ich meine wenn alle diese destruktiven Ansichten, wie manche hier vertreten würden, wären wir nie zu was gekommen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

An alle Ufo skeptiker

13.07.2005 um 14:59
http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&g2=1&f=030608.rm (Archiv-Version vom 23.05.2006)

So viel zum Thema Podkletnov und Antigravitation...

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden