"Warum sollen WIR uns dann hier den Mund fusslig reden, bzw. die Finger taub schreiben, euch alles immer wieder vorkauen und die simpelsten Erklärungen angefangen bei Flugzeigen über andere Fluggeräte hin zu Spiegelungen oder einfachste Lichtbrechungen in der Erdatmosphäre... Irgendwann macht es einfach keinen Spaß mehr hier gegen Wände zu reden und hinterher von bestimmten Usern hier im Forum als Ketzer, dummes Pack oder sonst irgendwas bezeichnet zu werden..."
So, da sind ja tatsächlich ein paar Erklärungsversuche dabei *staun*...
Deweiteren habe ich hier niemanden beschimpft...Ich habe nur gesagt, dass sinnlose Kommentare einfach nutzlos sind...
So, fangen wir mal mit den Flugzeugen an...Also da muss ich schon sagen, dass man das mal von Anfang an ausschließen konnte, da dieses "etwas" zuerst am Himmel stand und sich dann auf einmal bewegt hat...Ein Flugzeug steht nicht am Himmel und fliegt dann auf einmal los...
Das mit den "anderen Fluggeräten" musst du mir mal erklären...Meinst du vielleicht irgendwelche "Undefinierbaren"? haha...
Gut, machen wir weiter...Spiegelungen????? Wodrin soll sich das "etwas" denn gespiegelt haben? Im Meer? Ne, mal im Ernst...Das ist Schwachsinn...Das Ding sah aus wie ein Stern am Himmel...Da oben fehlt einfach die Spiegelfläche...
O.K. kommen wir zu Lichtbrechungen in der Erdatmosphäre...Muss ich zugeben, sowas hab ich noch nie gesehen...Aber wie soll das denn gehen? Erst wird das Licht so gebrochen, dass das Ding fest am Himmel steht und dann ändert sich die Lichtbrechung so, dass dieser Punkt dann in Kurven über den Nachthimmel "fliegt"...?
Sorry, aber das ist mir für eine Erklärung einfach zu wenig...
@RigorMortis:
Hört sich echt spannend an die Geschichte...Sowas hab ich leider nicht gesehen...
Aber auch hier ist es wie in allen Fällen...Man wird sicher mehrere Menschen finden, die soetwas gesehen haben...Aber ihnen wird dann durch die breite Masse einfach die Glaubwürdigkeit entzogen...Das können Penner oder studierte Menschen sein...Völlig egal...Nachdem sie über soeine Sichtung berichten sind sie geistig verwirrt o.Ä....