fuchsina schrieb:Ohne auf Beweise zu pochen, sondern einfach mal dem Menschen zuhören und seine Aussage ernst nehmen. Wie es halt bei Fallermittlungen aller Art von statten geht.
Ist geschen, und dann? Und einiges wurde ja schon ausgeschlossen. Das Problem ist das wir nur Aussagen haben bzgl subjektiver Wahrnehmung. Von daher wissen wir nix über die Mannöver. sondern wie es sich für ihn darstellt und er sich "Erinnert" Das ist einfach verdammt wenig. Kann man nicht mit Arbeiten.
Das einzig Kuriose wäre ja das die Lichter sie "Schnell" nach oben bewegt hätten. Aber das können wir so nicht Kontrollieren. Noch den Genauen Standort, Uhrzeit (Er stand ja nicht vor der Air Base) usw.
Glaub man viele machen das hier schon sehr Lange sich mit solchen Fällen beschäftigen. Aber wo keine Daten, da schwerlich eine Erklärung.
Helljumper schrieb:Danke, ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben. Mir war nicht bewusst das es hier nur nach dem Motto geht „Ohne Video oder Bildbeweise hat es nicht stattgefunden“.
Ist letzendlich auch so im Raum. Bzw es gibt eben kein Ergebnisse... es liegt also Nahe zu schauen ob Ähnliches noch mal auftritt.
Myth_Hunter schrieb:So wäre quasi fast jeder Mordfall unlösbar nach der Methode.... entweder video der tat oder niemand ist zu verhaften .. mord hat es nie gegeben.
Finde den Unterschied, beim Mordfall haben wir zumindest die Leiche.
Ich kenne keinen Mordfall wo einer was behauptet hat.. ein alter Bild von anderen Mord raussucht und sagte : So sah das aus.
Du magst mir so einen "Mordfall" zeigen.
ER kann natürlihc auch noch gerne ein paar Zeugen auftreiben die seine Sichtungen bestätigen, zur selben Zeit, Ort.