Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base
17.03.2020 um 14:39Inc. schrieb:Des Weiteren kann man dir noch so viele Fakten Bilder oder sonst etwas vorlegen, du hast ständig nen holprigen Weg um auf deine Straße zu kommen...Fang doch einfach mal damit an. Fakten sind sehr rar gesäht. Für ET gibt es zb nicht einen.
Inc. schrieb:Gegenfrage, warum muss alles sachlich erklärt werden ?Weil es die erfolgreichste Aufklärungsmethode ist und wir in einem Kausalen Universum leben.
Inc. schrieb:Nur weil du keine andere Lösungsansätze hast?Weil es für diese Lösungen keinerlei Belege gibt... und da landen wir beim Glauben und somit bei völliger Willkür.
Inc. schrieb:Damit du mich wieder mit deine vermeintliche sachlichen Erklärungen umschwubbelst die du dir seit Jahren angeeignet hast ??Nee die Erklärungen passen schon. Bitte lies nach was es mit "Schwurbelei" auf sich hat.
Und versuch beim Thema zu bleiben.
UNKNOWNbrother schrieb:Es wirkt für mich so, als hätten die Lichtquelle, welche sich ja scheinbar in weiter Ferne befinden soll, Einfluss auf die Farbstruktur des Daches vom Hauses. Seht Ihr die rötliche Verfärbung? Mein erster Gedanke war hier, Fotos sind aus geschlossenem Fenster gemacht und es handelt sich um Lichtreflektionen aus dem Inneren.Stimme zu, einige Fotos sehen "Seltsam" aus.