FALKOdown schrieb:Habe mich jetzt extra angemeldet um zu berichten, dass ich vor Jahren genau solche Kreise gesehen habe. Wir waren im Stadtpark am Grillen eines Abends, bis ich im Augenwinkel solche Orangenen Kreise gesehen habe. Ich rief direkt meinen Freunden zu die das auch sahen. Die Kreise bewegten sich ungleichförmig , jedoch im Kreis und verschwanden plötzlich in die Höhe. Es sah aus als wären es kleine Feuerkugeln gewesen , seit diesem Tag an habe ich nichts mehr Vergleichbares gesehen.
Tja, hättest du Bilder gemacht können wir damit was anfangen. Kommt jetzt die ganzen User vom Kornkreisforum hierher.
Aber da du ja extra nach Jahren heute diesen Allmy Thread gefunden hast.
DAnn nenne uns das Datum, den Ort, die Uhrzeit deiner Sichtung. Wie schade das vor Jahren niemand Fotos machen konnte.
Wie schade das immer nur Einzelpersonen mitten in Stadparkt sowas bemerken.
FALKOdown schrieb:Dieser Feydakin hat jetzt in nur 2 Seiten ganze 4 mal erwähnt wie oft er das on seiner 16-Jährigen Allmystery Karriere schon durchlebt hat und demnach das Interesse an fundierter Diskussion verloren hat.
Nein, du musst das schon im Kontext sehen. Fundierte Diskussion gerne, haltloses Geschwurbel eher weniger. Siehe Oben. die Fragen stehen.
FALKOdown schrieb:So muss sich ein Moderator auf jedenfalls verhalten!
FALKOdown schrieb:Ist das nicht etwas egoistisch zu meinen, in einem Universum unzähliger Planeten sind wie die einzigen die denken können?
Nein, da könnte ich dir jetzt andere Diskussionen raussuchen wenn du denn länger als diesen Post bei Allmy bleibst.. Da haben wir interessante Rechnungen.
Aber du hast da einen grundsätzlichen Denkfehler in dem du alles mischt. Zwischen irgendwo kann noch Leben entstehen und sinnlos leuchtend über STadparkt rumschweben liegen noch so einige andere Bedingungen.
FALKOdown schrieb:Auch dass außerirdisches Leben mehr als unwahrscheinlich und Wunschdenken sei, er von der ET Keule gelangweilt ist.
siehe oben, finde den Unterschied zwischen Außerirdischem Leben im Unviersum und ET leuchtet in Geilenkirchen rum..
FALKOdown schrieb:Da kann ich dir genügend Experten aufzählen die dir das Gegenteil behaupten, obwohl diese keine 16 Jahre in einem Mystery Forum aktiv sind!
FALKOdown schrieb:Da kann ich dir genügend Experten aufzählen die dir das Gegenteil behaupten, obwohl diese keine 16 Jahre in einem Mystery Forum aktiv sind!
Nenne doch mal ein paar Experten die mehr mache als ihre "Meinungen" kundzutun. Da wird es schon eng.. da wir nicht mal alle Varialben zum Thema Lebensentstehungen kennen können wir nicht mal im Ansatz was schätzen. Und bitte kommt nicht mit der Drake Gleichung um die Ecke... Es gibt da ein paar Thread, wenn du nach Leben, Wahrscheinlichkeit googlest findest du was.