Mel94 schrieb:Mein Gott Leute..manches vergisst man mal zu erwähnen.Um euch glücklich zu machen, es war mittelgroß, grau schwarz und drum herum haben die Lichter geblinkt.Diese Frage....."Wo"🤦🏻♀️ in Deutschland, Hessen, Taunusstein. Na sagt euch das jetzt viel??Meine Güte diese dämlichen Fragen!
Du willst etwas zu mehr als 100 Prozent erkannt haben, und mehr wie es war mittelgross, grau schwarz und hatte Lichter kannst du dazu nicht beitragen? Wenn du nicht wirklich dazu in der Lage bist, das was du dort zu über 100 Prozent gesehen haben willst, vernünftig zu beschreiben, kannst du doch nicht andere User dafür verantwortlich machen.
Was soll man denn nun aus der Aussage "Mittelgross, grau-schwarz und blinkende Lichter" genau machen?
Ich meine die Intention mit einer "Sichtung" an die Öffentlickeit zu gehen sollte doch eher sein, eventuell den jeweiligen Fall aufzuklären, und nicht so nach dem Motto: " Ich will da was gesehen haben, das ganze zu über 100 Prozent erkannt haben, glaubt mir oder nicht".