Aber ich muss euch enttäuschen, ihr habt euch zu früh gefreut.. Die Bilder von oben waren auch nicht allzu viel arbeit.. da kommt noch mehr :-) Aber das rendern der Bilder dauert immer (5 min / Bild) Das Video bestand aus 217 Einzelbildern, allerdings hab ich das ohne Radiosity gerendert (realistisches abprallen des Lichts) und hat ca. 15 Minuten gedauert. Wenn ich viel Zeit hab, dann würde ich mich bereiterklären ein Video komplett mit Radiosity zu rendern, was allerdings seine Zeit (mindestens 5 Stunden, vielleicht auch 10) braucht, und das alleine nur für das Rendern, ohne das animieren.. dann lass ich den Rechner eben morgens laufen..
Wir wollen doch mal eines klar stellen: Das von 3rdnuss gepostete Video ist natürlich kein Fake. Es handelt sich wahrscheinlich um Besucher aus Neuschwabenland - oder war das Neuschwalbenland???
Respekt, tolle Arbeit! Da sieht man mal wieder, wie man die Leute verarschen kann!!
Wer redet denn hier von Fake? Ich verbitte mir solche Äußerungen.. TsTsTs.. Wie kommste auf Neuschwabenland? Das Ufo hab ich von meinem Fenster in Warendorf (nähe Münster), NRW ausaufgenommen..
Anhang: ufo2.jpg (52,1 KB) So, hab jetzt ein neues Ufo entworfen.. mir gefällt das viieel besser als das alte.. Ich wollte euch noch fragen, ob da noch irgendwelche Waffen dran sollen. Wenn ja, an welcher Stelle und wie sollen die Aussehen?
(Achja, das logo auf dem Ufo kann ich ja noch abmachen^^)
Damit kannst du aber nicht beweisen das alles Fakes sind, auch wenn du geschrieben hättest das das Video und die Bilder echt sind hät ich dir sagen können dass das Fakes sind.
Von mir auch eine Respektsbekundung und einen herzlichen Dank obendrein, für die äusserst gelungene und überzeugende Demonstration, das selbst ein junger, versierter Mensch, mit ein paar netten Computertools, ohne weiteres in der Lage ist, 100.000de Ufogläubige zu veralbern und somit das Geseier von Ufogurus ad absurdum zu führen .
Vielen Dank und sehr freundliche Grüsse ;-)
wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .
Also ich finde die Ufos schon sehr geil gemacht. Hast nicht mal Lust dich 100%ig um ein Bild zu bemühen und das verbreiten wir dann mal. dann mal sehen wer wie entscheidet.
@Disc ... währe schon mal lustig..aber das ist auch warum diese UFO geschichten erst so unglaubwürdig sind..weil überall Fakes ksiren..kann aber auch sein das es keine chten bilder gibt??
Bewege dich in der Gegenwart, erkenne die vergangenheit und verweise auf die Zukunft