billie.iilish schrieb:Wieso diskutiert ihr überhaupt mit mir auf einem für euch so niedrigem Niveau?
Wenn ich hier gelegentlich nur Watschen verteile geschieht das nur aus einem Grund: Aus großem Ärger darüber, wie Leute einfach drauflosplappern und dabei denken, sie wären gebildeten Experten, teilweise auch den größten Geistern der Menschheit, überlegen. Und hätten es mit ihrer Überlegenheit nicht nötig, Thesen sauber aufzustellen oder wissenschaftliche Beweise zu führen. Dabei "verschwenden" sogar die Genies einen Großteil ihrer Zeit damit.
Ich dagegen weiß, was ich nicht weiß, wozu ich inhaltlich etwas beitragen kann und wann ich die Klappe halten muss. Die meisten Diskussionen hier sind leider so gelagert wie oben beschrieben. Teilweise schon von der Fragestellung her. Da kommt es nicht dazu, dass man wirklich sinnvoll etwas einbringen kann. Es bleibt dann beim abwatschen, was natürlich unfreundlich ist. Aber damit habe ich kein Problem, weil der eigentlich unfreundliche Akt von ebenjenen "Diskutanten" ausgeht, die in ihrer Selbstgefälligkeit gar nicht merken, wie borniert und idiotisch sie sich verhalten.
... vieleicht nehme ich das hier als Signatur ;-)