@morikNach meinen Information, welche heute allgemeingültigkeit hat, ist es leider tatsächlich so, das dieses kleine Mädchen für dieses Video missbraucht worden ist .
Unterschreiben würde ich dafür zwar nicht, aber so wurde allgemein Informiert .
Zum Thema " Überbrückung grosser Entfernungen " :
Ich kann dir leider keine einzige Alternative aufzeigen !
Dieses Universum zeigt uns nunmal Grenzen auf, welche nicht überschritten werden können .
Selbstverständlich wird an Vortriebstechnologien gearbeitet .
Das wir allerdings mal irgendwann mit halber Lichtgeschwindigkeit durchs All fliegen können, wird leider Science-Fiction bleiben, da verschiedenste Faktoren dies nicht erlauben . Und das hat nunmal nichts damit zu tun, wie weit wir sind oder nicht sind .
Die Naturgesetze, welche dies verhindern, waren immer die Gleichen und werden sich auch in 100 Millionen Jahren, uns zu liebe, nicht ändern .
Das sind Fakten, die unumstösslich fest stehen .
@tobiWenn du dir nur mal das Posting von mso123 vom 09.05.2005
01:36 Uhr zu Gemüte führst und das, was du da liest, auch begreifst, musst du zu dem Schluss kommen, das jegliche weitere Diskussion über dieses Thema, absolut überflüssig ist !
Und wenn du der Meinung bist, die ganze Wissenschaft ist nur Blödsinn, dumm und falsch und Science-Fiction ist für dich die " einzig richtige Alternative " ,...naja,....bitte,....tu dir keinen Zwang an .
Dann glaub doch weiter daran,...macht doch nix . :-)))
Mit lächelnden Grüssen :-)))
wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .