Wie eine UFO-Sichtung beweisen?
09.09.2017 um 18:50clownsnase schrieb:Exakt! Denn sie wissen auch warum ;)Warum denn? :D
Und hast du denn ein konkretes Beispiel grade erlebt oder wie?
clownsnase schrieb:Exakt! Denn sie wissen auch warum ;)Warum denn? :D
clownsnase schrieb:Ich beziehe mich hauptsächlich auf die Virtual Reality Software und die Möglichkeit Fakes zu entdeckenDas ist nicht sonderlich schwer, wenn du das von dir verlinkte Video hier in einer höheren Auflösung anschaust.
Trooper28 schrieb:Den Leuten die wissen das es da irgedwas gibt, ist es mehr oder weniger egal ob da irgendwas belächelt wird bzw. geglaubt wird.Achso. Das wird auch von den "Believern" quasi bereits religiös ausgelegt, wo sich jeder reale Beweis von selbst verbietet, weil: Glaube.... ?!
Exakt! Denn sie wissen auch warum ;)Gut, dann danke für die Info und hiermit wäre ich auch raus.
clownsnase schrieb:Wie kann man es nun beweisen?Das kommt doch auf den Fall an.
ufosichter schrieb:oder kann man die Exif auch manipulieren???Klar kann "man" auch Exif Daten manipulieren...
ufosichter schrieb:auf einer Originalaufnahme sind doch die Exif Daten,bei ner Kopie nicht mehr, und bei nem maniluliertem Bild auch nichtoder kann man die Exif auch manipulieren???selbstverständlich können auch die EXIF-Daten jederzeit verändert werden.
Neo81 schrieb (Beitrag gelöscht):Da schwirren Lichtpunkte umher die nicht vom Mensch sein könneneine gewagte aussage!
Neo81 schrieb (Beitrag gelöscht):einfach nicht erklärbar sind.das liest sich schon besser.
Alienpenis schrieb:eine gewagte aussage!ich denke da an bisher unerforschte Naturphänomene. Sollte das Video echt sein bin ich überzeugt dass es nicht vom Mensch ist.
von wem sonst?
leakim schrieb:Ich finde "nicht erklärbar" und "nicht von Menschen gemacht" sind schon sehr nah beieinander.Das ist nicht richtig. Bzw. es wäre nur richtig, wenn die Menschheit auf ein einheitliches und gemeinsames Wissen zurückgreifen könnte. Und das ist zwar zu einem sehr großen Teil gegeben - aber eben mit Lücken.
kleinundgrün schrieb:Dann hast Du etwas menschengemachtes, das aber von Menschen nicht erkannt wird.Das ist schon richtig aber nicht erkannt und nicht erklärbar sind dann für mich zumindest zwei verschiedene Sachen. Dann muss es schon wirklich was ganz exotisches sein, was da heimlich vom Militär getestet wird. Normales Flugverhalten bei einem wie auch immer aussehenden Fluggerät ist ja dann ja mit "geheimer Militärtest"erklärbar. Ein rundes "Ufo" welches mit wahnsinns Tempo die Richtung wechselt und innerhalb von Sekunden Entfernungen von einigen Kilometern zurück legt ist dann eher nicht erklärbar!
leakim schrieb:Ein rundes "Ufo" welches mit wahnsinns Tempo die Richtung wechselt und innerhalb von Sekunden Entfernungen von einigen Kilometern zurück legt ist dann eher nicht erklärbar!müsste ein Flugobjekt, ob menschlichen oder außerirdischen Ursprungs, dass innerhalb von Sekunden Kilometerweite Entfernungen zurücklegt, und mit extremer Frequenz Richtungswechsel durchführt nicht einen deutlichen Überschallknall verursachen?
leakim schrieb: Dann muss es schon wirklich was ganz exotisches sein, was da heimlich vom Militär getestet wird.Wenn man sich die Qualität der Videos an sieht, kann das meist eben alles mögliche sein.
leakim schrieb: Ein rundes "Ufo" welches mit wahnsinns Tempo die Richtung wechselt und innerhalb von Sekunden Entfernungen von einigen Kilometern zurück legt ist dann eher nicht erklärbar!Wenn das auch real gefilmt worden wäre, nicht. Aber das Problem liegt hier ja in den Interpretationen. Wenn ich etwas erwarte, sehe ich das auch gerne mal. Und Beobachtungen von Objekten im Himmel haben das große Problem, dass Referenzpunkte fehlen. Man kann Entfernungen und Winkel und damit Geschwindigkeiten nicht einschätzen.
Taln.Reich schrieb:müsste ein Flugobjekt, ob menschlichen oder außerirdischen Ursprungs, dass innerhalb von Sekunden Kilometerweite Entfernungen zurücklegt, und mit extremer Frequenz Richtungswechsel durchführt nicht einen deutlichen Überschallknall verursachen?dann ist es ja erst recht nicht erklärbar!