"UFO" gesehen über Wolfenbüttel
04.06.2017 um 12:38http://hh.wolfgang-schlegel.eu/html/AlbumHafen2/15.html
Das Wetter ist relevant. Es gibt immer welche die es ignorieren oder gerade dann einen Kick suchen.
Schau Dir doch bei google maps genau Dein Haus an und die Ausrichtung deines Balkons und die Blickrichtung. Dann kannst Du eine ungefähre Blickwinkel von 30 Grad einzeichnen und eine Entfernung von vielleicht 5-10 km annehmen. Das wäre eine erste gute Näherung für den Standort Deiner Sichtung.MissDishonor schrieb:Die Blickrichtung ist süd/westlich (bitte nicht darauf festnageln, ich bin zu blöd für den Kompass :shot:
Es ist Pfingsten und in allen Sprungvereinen, die ich im Rahmen der Recherche gefunden habe, gibst es Termine an diesem Wochenende.Trooper28 schrieb:Denke auch das es relevant ist und das man sich sicherlich schönere Tage für einen Sprung aussuchen könnte..!
Verstehe deinen Einwand nicht...bennamucki schrieb:Ebenso entscheiden die Springer, ob sie springen oder nicht.
Ja, schön und gut.Trooper28 schrieb:Flugzeug fliegen
Aha ok...Trooper28 schrieb:und Fallschirm springen sind ja wohl zweierlei paar Schuhe
Jeder entscheidet für sich ob er diese Aktion durchführt oder nicht...bennamucki schrieb:Ebenso entscheiden die Springer, ob sie springen oder nicht.
Und die Springer die ich kenne, springen auch noch wenn jeder Normalbürger nicht mehr in die Flugmaschine steigen würde.
So ein Großspringersetzer kostet schließlich Einiges und wird auch nicht allzu oft angemietet. So daß man da auch noch etwas enthemmter ist.
Trooper28 schrieb:Flugzeug fliegen und Fallschirm springen sind ja wohl zweierlei paar Schuhe .
Ich glaube wenn es zu starke Verhältnisse oder Strömungen sind dürfen sie erst mal gar nicht abspringenTerracottaPie schrieb:Jeder entscheidet für sich ob er diese Aktion durchführt oder nicht...
Erkläre mir deinen Einwand bitte!