@thorfynn Wenn es bewiesen wäre gäbe es keine Probleme mehr, dann wäre der zukünftige Geist bereits eingetroffen aber du kannst den Zeitgeist der herrscht nicht einfach ändern oder ablegen. Ich beschäftige mich schon seit Jahrzehnten mit Entführungsfällen und 99% von diesen haben viele Gemeinsamkeiten, da reicht es nicht ein paar Filme zu sehen sondern man muss bei Organisationen wie der Mufon und anderen exakt lesen und darf Leerzeichen nicht mit eigenen Erfahrungen ersetzen.
Ich nenne dir mal ein Beispiel:
Eine Abductee konnte sich bewegen und schlug mit der Faust einem "Grey" ins Gesicht, da kam aber kein Blut sondern die schwarze Augenhülle sprang ab und darunter lag technik, das habe ich in ca 5 Fällen gelesen und die Fälle sind teilweise 40 Jahre alt, da gab es kein Internet oder Fachliteratur dazu die dies beschrieb, völlig untereinander unbekannte Leute schildern ähnliches oder ein weiteres Beispiel:
Bei Problemen benehmen die "Greys" sich stets wie eine Schwarmintelligenz, sie haben immer ein Ziel und bei Problemen die sie nicht verstehen holen sie Menschen zu hilfe, obwohl diese sich aus verschiednen Gründen im Hintergrund halten. Diese Beschreibung hab ich unzählige Male gelesen ich kann nicht aufzählen wie viel.
Es gibt auch Fälle in denen ein Abductee auch einfach krank ist, psychisch und sich das einbildet das muss man natürlich selektieren und eine Anamnese erstellen, Hypnose und weitere zeugen sind auch hilfreich.