@steff74 die Aufnahmen wurden von einer unabhängigen staatlichen Organisation untersucht, zwecks einer Fälschung.
Es sei auch keine Brücke oder sonst was.
Ich habe türkische Wurzeln, und wenn sich Menschen auf meiner Muttersprache unterhalten, denke ich schon, dass
ich raushören kann, ob jemand bewusst etwas vor macht. Natürlich könnten sie auch verdammt gut Schauspielern, aber
so einen Eindruck habe ich gar nicht.
(Im Hinblick auf die Unterhaltung der Männer, die die Aufnahmen machen)
Und das immer irgendjemand aufspringt und Fake schreit, und dabei auch Gründe findet (können Wahr oder Falsch sein)
ist ja normal. Wenn wir etwas nicht erklären können, glauben wir dem Ersten, der anscheinend die Sache debunked hat.
Ich finde man sollte sich sein eigene Meinung bilden. Da in diesem Fall wirklich eine unabhängige und ernst zunehmende
Stelle involviert war erst recht.
@Yuna1979 wenn du die Seite genau anschaust, siehst du sogar die genauen Umrisse der Insassen des Ufos. Als ich das irgendwann nachts
mal gelesen habe, und die Umrisse dieser Wesen gesehen habe, haben sich mir die Haare hoch gestellt. Schau es dir unbedingt an, weil wenn es sie gibt, dann hättest hier eine relativ gute Darstellung.
(Sei mal dahin gestellt, ob die Ableitung der Umrisse echt so hinkommen und ob es echt ET´s sind)