Alien Hybride/Hubride
08.08.2016 um 11:53rufuschuong schrieb:as UFO Phänomen ist real - handfeste Belege sind biochemische Veränderungen des Bodens bei Landestellen und Radaraufzeichnungen
Du hast eine Hypothese mit Hypothesen gestützt. Denn deine Belege sind nicht Handfest.
Meine Hypothese hat sich gerade bestätigt. Solche User sind Faktenresistent und leichtgläubig.rufuschuong schrieb:- entführung durch Ausserirdische sind real - handfeste Belege wären genannte Implantate
Nein aber auch da gibt es keine Handfesten Belege. Die Diskussion hatten wir schon vor 7 Jahren bei Allmy
Alles zum Gegenprüfen fehlt. Siehe den Thread.
Meine Hypothese: Wir haben einen User der mal im Internet oder durch alte Dokus auf das Thema aufmerksam wurde, nicht weiß wie alt und Unsinnig das meiste in diesen Dokus ist, der sich aber durch das "Wissen" darüber sich "besser" fühlt weil er etwas weiß und der Rest seiner Umwelt ja nicht.
Also wird er diese Wohlfühlfantasie des Fantastischen erhalten, egal wieviel Widersprüche darin vorhanden sind.
Sorry diesen Typus des Ufo Jüngers kenne ich schon vor Allmy, und hier schon seit 12 Jahren.