Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?
02.08.2019 um 17:32Libertin schrieb:Du verwechselst hier Tatsachen mit Meinungen. Meinungen sind wie Arschl..., davon hat in der Tat jeder eins. Tatsachen zeichen sich jedoch dagegen durch universelle Gültigkeit aus. Ein "meine und Deine Tatsachen" kann es daher schon per Definition nicht geben. Aber meinetwegen, glaub Du mal weiter an "Deine Tatsachen".Ach, und für dich ist es Tatsache, dass es keine et UFOs geben kann? Was macht denn deine Ansicht/Meinung zur Tatsache? (hast du mal einen Link oder Beleg?)
Für meine Beobachtung und meine Ansicht, ist es eine Tatsache, dass ich damals UFOs gesehen habe.
Libertin schrieb:Man kann diese Option zwar als Erklärungsversuch heranziehen, doch von einer angeblichen Zwangsläufigkeit, daß diese auch tatsächlich zutrifft sind wir noch ein paar Lichtjahre weit entfernt.Für mich ist es eine glasklare Zwangsläufigkeit. Aber ich war ja auch dabei. Wie sich Leutz so aus dem hohlen Raum ihre Erkenntnisse ziehen können, ist mir eh ein Rätsel. Wenn ich etwas nicht gesehen habe, kann ich schlecht ein Urteil darüber fällen. Manche scheinbar aber mit Leichtigkeit und sie wissen es sogar noch besser ;)
Sie waren unmenschlich schnell- was ist daran nicht zu verstehen?