immer das gleiche, fällt ihm nichts mehr ein wie er dagegen reden kann, kommt er mit irgend nem unhaltbaren Quatsch
ich hab heute übrigends nen Artikel gelesen das die Nasa drei neue Planeten entdeckt hat, einer davon dürfte so um die 250 grad Minus haben, aber auf dem wird Wasser vermutet, die anderen beiden sind sogar in einem Bereich zu ihrer Sonne in dem es Leben geben könnte und auch die Größen passen mal schaun ob ich den Link schnell finde
gefunden
https://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/nasa-forscher-halten-leben-auf-neu-entdecktem-planeten-fuer-moeglich-a-1280078.htmlsteht in fast allen Zeitungen
und eines Tages kommt der Zeitpunkt, da finden sie auch Leben, ob es dann die Aliens sind die man ausm Film kennt oder nur ne Art Neandertaler wird sich zeigen
und das die Naturgesetze fürs gesamte Weltall gelten bezweifel ich auch, es gibt mittlerweile Bakterien und Kleinstlebewesen die Öl fressen und andere Gifte die für uns absolut tödlich sind, warum soll es keine Lebewesen geben denen auch 500 Grad und Schwefelsäure in der Luft nichts ausmachen? nur weil wir es (noch) nicht wissen, muß es nicht unmöglich sein
vor x Jahren wusste auch keiner was ne DNA ist und wie man Lebewesen klonen kann, irgendwann ist vieles möglich an dass wir jetzt garnicht denken, vielleicht auch eine Art Telepathie per Lichtsignal, oder was weiß ich, unsere Kinder oder Enkelkinder werden es vielleicht erleben