Was ist los mit Alien.de
21.05.2016 um 21:56Groucho schrieb:Alien.de ging den Bach runter nachdem (weil) ich gesperrt wurde.War das nachdem oder bevor du den Account angelegt hast?
Groucho schrieb:Alien.de ging den Bach runter nachdem (weil) ich gesperrt wurde.War das nachdem oder bevor du den Account angelegt hast?
legat schrieb:War das nachdem oder bevor du den Account angelegt hast?Kann man gesperrt werden, OHNE einen Account angelegt zu haben?
leakim schrieb:Die letzten Einträge in dem Forum sind ja auch schon ein paar Monate alt.Nö, der letzte Eintrag ist 38 Minuten alt.
leakim schrieb:Dauert in anderen Foren ja auch nur ein paar Sekunden bis man ne Mail zur Freischaltung bekommt und man starten kann!Mich hat man da schon vor Jahren raus geschmissen....
leakim schrieb:Ich kann mich ja aber anmelden und im Thread zu Fragen zum Forum auch was schreiben aber in allen anderen Threads fehlt der Antwort -Button!@leakim
grandduke schrieb:Allmystery macht diese Seite komplett obsolet... was sollte man da fragen oder posten was man hier nicht fragen kann?Ich will ja keine Werbung für diese Seite machen, schließlich haben die mich mal raus geworfen.
MuldersMudda schrieb:Und Herr Arthur Lipinski, der das Pyramidenrätsel endgültig gelöst hat, war auch ein Highlight ;)Kann man das noch irgendwo lesen? Ich liebe ja solche Käuze, die denken sie kennen als einziger die ganze mysteriöse Wahrheit!