Wenn man einen Alien träfe
27.01.2016 um 20:18kalyd schrieb:Warum? Ganz einfach, du bist absolut niemand und hast niemals etwas erreicht um Aufmerksamkeit zu erregen. Wie sollen sie also auf dich kommen?Äh? Macht in meinen Augen nicht soviel Sinn. Stell dir mal vor der Mensch ist auf einem fremden Planeten und trifft dort eine ausserirdische Lebensform, dann nimmt der Mensch mit dieser Lebensform Kontakt auf. Der Mensch weiß doch nicht ob das ein normaler Farmer- Alien ist, der wenig in seinem Leben erreicht hat oder den Präsidenten- Alien vor sich hat.
Wenn man also ein Alien treffen sollte ohne uns als Versuchskaninchen benutzen zu wollen, dann wohl normal auf der Straße, weil sie mit uns Leben. Oder weil sie uns Angreifen und wir im Krieg sind.
Er wird mit diesem ersten Alien Kontakt aufnehmen und nicht erstmal das Alien- Internet durchsuchen ob der vor ihm stehende Alien es denn auch würdig und wichtig genug ist mit ihm zu sprechen.
Zum Topic: Wenn nachts ein Alien vor meinem Bett stehen würde? Polizei anrufen und sagen jemand befindet sich in meiner Wohnung. Da bin ich ganz empfindlich und würde dem Alien auch nicht über den Weg trauen.