@Luna23 Luna23 schrieb:So nun erstmal einige Dinge vorweg, die man immer wieder über Erlebende lesen kann.
Mir ist nicht langweilig und mein Leben ist alles andere als ereignislos , auch ohne diese Erlebnisse.
Ich gehe, aus mehreren Gründen nicht an die Öffentlichkeit damit.
Ich verdiene keine Millionen damit.
Ich fühle mich nicht erwählt oder als etwas Besonderes.
Ausser einer überstandenen Depression, als diese Dinge mir massiv bewusst wurden, habe ich keine psychiatrische Störung oder Auffälligkeit.
Im Mittelpunkt zu stehen ist mir ein Gräuel.
Ich könnte gut auf diese Dinge verzichten und finde sie überhaupt nicht spaßig.
Jetzt stehst du aber im Mittelpunkt, daran ändert auch die Anonymität hier im Forum nichts... du setzt dich Kritik natürlich aus, mit deiner Geschichte... und ich bin mal wieder derjenige, der dir diese Geschichte nicht abnimmt.
Ich finde da einige Ungereimtheiten in deiner Story... erst einmal haben Menschen mit der Schlafparalyse nicht Luft- oder Atemnot... die Augenmuskel und die Atmung funktioniert weiterhin tadellos... der restliche Körper fühlt sich "gelähmt" an... weil man sich eben noch in der Schlafstarre befindet.
Im Mittelalter, als noch der "Alp" auf der Brust saß, wie viele berichteten, konnte eine Art von Atemnot gespürt werden... das ist heute eher nicht mehr der Fall.
Zum zweiten sind mir die Begleitumstände da sehr fragwürdig, dass dein Mann diesen Traum hatte, das blaue Licht aus dem Zimmer, die Aliens an sich, die du beschrieben hast... das ist alles so "drüber"... wie kannst du auch nur eine einzige Minute annehmen, dass man DAS alles dir abnimmt, einfach so?
Ganz ehrlich... wenn du solche Vorkommnisse, in diesem Ausmaß, öfters bei dir zu Hause hast, dann installiere wirklich eine Kamera, am besten gleich mehrere, schön versteckt und auf dein Bett ausgerichtet... und wenn du DANN Aufnahmen vorweisen kannst, dann kannst du das hier posten oder aber dich direkt an ein Forschungslabor wenden... da muss man nicht direkt an eine Fernsehstation gehen, wenn man den Rummel damit vermeiden möchte.
Die Kameras, die man heutzutage für einen solchen Zweck kaufen kann, richtige Überwachungskameras, kosten nicht mehr als 25 Euro, hochwertigere kann man schon ab 80 Euro haben... woher ich das weiß?
Steht im Einkaufprospekt von "real"... von dieser Woche. No big deal!
Du bist zudem ein neu angemeldeter User mit dieser ersten Diskussion... dein bislang einziger Beitrag in dem Forum... wir Skeptiker stehen besonders neuen Usern sehr, eben, skeptisch gegenüber, weil wir da schon so oft verarscht worden sind, eben exakt mit solchen Stories wie der deinen, dass wir, insbesondere ich, erst einmal den User länger beobachten wollen, wie er sich sonst hier so gibt.
So is es halt... Papier ist, letztendlich, sehr geduldig... du kannst im Eingangspost 1.000.000 Dinge angeben, wie das du nicht reich werden willst, ansonsten kein Esokram liest usw. usf... das macht die Sache, für uns anonyme Beobachter, immer noch nicht zur Wahrheit.
Allein das finde ich schon sehr seltsam und auffällig... dass du so ziemlich alles vorher im Eingangspost ausschließt, was du eben NICHT bist, um einer Kritik in diesem Rahmen, irgendwie, auf diese Art schon vorzubeugen, wahrscheinlich, um damit schon im Vorfeld glaubwürdiger zu wirken.
Beeindruckt mich aber nicht im geringsten... stell ne Kamera auf, nimm das Zeug auf und zeig uns deine Aliens... und das blaue Licht, die bellenden Hunde Richtung Küche... alles andere ist einfach nur eine Behauptung, die ich so nicht glaube.