sers!!!
@sky also dass was du da sagst/schreibst, ist auf jeden fall auch eine möglichkeit. ich denke, wir könnten ewig weiterdiskutieren. meine meinung ist, dass es deinen fall bestimmt irgendwo im weltall gibt, und meinen fall höchstwahrscheinlich auch. denn irgendwo in den riesigen weiten des universums können wir nicht die einzigen sein.
@mescalito ich hab auch gelesen, dass das der fall sein soll. ich stehe dem aber etwas skeptischer gegenüber, denn um so ne pyramide genau auszurichten, hätte eigentlich sowas wie ein einfacher kompass oder was in der art gereicht.
solche funde von irgendwelchen frühzeitlichen flugobjekten wurden aber eigentlich weniger in gebieten der alten ägypter gemacht, ich hab viele berichte gelesen, dass sowas vor allem in amerika gefinden wurde. man hat da z.b ne höhlenzeichnung gefunden, die exakt wie ein f 117a stealth gleiter aussieht, ebenso eine statue, die einem wesen in einem raumanzug nachempfunden wurde. vielleicht waren es einfache völkchen, die ausserirdische für ihre götter hielten und ihnen deshalb solche statuen widmeten, oder aber diese dinge stammen tatsächlich von einer frühen menschlichen hochkultur. Sky hat mich jetzt selbst ein bisschen skeptisch gemacht mit seiner aussage, dass die evolution bei solchen ausserirdischen wesen verdammt schnell gegangen sein muss, aber genau aus diesem grund müssten es doch eher die frühen menschen geschaft haben, als jemand anders. also eigentlich bekräftigt das meine theorie ja nur noch??? oder doch nicht???
@__semmel__ also ich finde auch, dass das unlogisch wäre, wenn wir alleine im universum sein würden. wenn sich jemand die mühe gemacht hat es zu schaffen (gott???), warum sollte er es nur für uns machen??? der arbeitsaufwand dafür wäre doch viel zu groß. und wenn alles durch den urknall entstanden ist, dann ist es doch erst recht unlogisch, dass wir die einzigen sind. es ist viel zu groß, als dass es einen solchen zufall wie uns nur einmal gibt. außerdem muss der zufall ja nicht genau gleich sein.
danke für eure antworten
servus
seltsam