In eurer Diskussion wurde kurz die Ausstellung unsolved Mysteries erwähnt...
Es gibteinen gleichnahmigen "Katalog" zu dieser Ausstellung in dem alle Funde genau beschriebenwerden, unter anderem die meisten funde die ihr auch schon grob beschrieben habt, sogarmit Fotos, und ich muss sagen wenn ihr das Buch gelesen habt dann erstaunt euch nixmehr........
Wenn euch diese Theman interessieren solltet ihr das mal lesen, dannkönnt ihr authentisches Material lesen und müsst nicht immer auf die Berichte der anderenvertrauen.....
Ich hab hier noch nen Artikel gefunden durch den klar wird dassman ziemlich wenig über die Vergangenheit des Menschen weiß, unbedingt durchlesen, vorallem der schluss ist interessant (ab dem Zeitpunkt wo die Absätze häufiger werden)
http://fischinger.alien.de/Artikel3.html (Archiv-Version vom 10.07.2006)Interessant im Zusammenhang mitriesen sind natürlich die Yetis und Bigfoots.
Beim Bigfoot bin ich mir nicht sicheraber ich denke dass die Yetis existieren.
Schließlich gibt es schon Beweise überSichtungen dieser wesen die 2000 Jahre alt sind außerdem berichten die Ureinwohner schonimmer über diese Wesen...
Aber der "moderne Mensch" ist natürlich viel zuintelligent und allwissen und aufgeklärt um an solche Sensationen zu glauben......
Außerdem interessant sind die Riesen Menschenaffen deren Zähne immer wieder in chinaauftauchen. Außerdem berichten einige amerikanische Veteranen dass sie im Urwald imVietnam plötzlich 3 Meter großen Riesenaffen gegenüberstanden.....
Es gibt auchnoch die Theorie, dass außerirdische aus dem Sonnensystem Aledebran auf die Erde kamen umeinen Rohstoff abzubauen (ich glaube gold) um ihren eigenen Planeten zu retten. Fürbestimmte Dienste benötigten sie einen einfachen arbeiter (lumulus) um diesen zu erhaltenkreuzten sie den Menschen mit ihren eigenen Genen......
EIne andere Theorie besagtdass "gute" außerirdische auf die Erde kamen und sahen in welchem Entwicklungszustand derMensch war und nahmen einige "eingriffe" vor um dessen Entwicklung zu beschleunigen.....
Und wegen den Fußabdrücken:
In Südafrika hat Professor James J. Hurtack aufden Fund eines gigantischen Fußabdrucks aufmerksamm gemacht, seine Maße:
Länge 130cmBreite 69cm und Tiefe 18cm..........