Foto soll "Curiosity"-Inszenierung beweisen
09.04.2015 um 10:16@skagerak
Klingt komisch, ist aber so... zieht sich durch von A wie Apollo bis W wie WTC7 (mit XYZ fällt mir auf Anhieb nichts ein)
@Amsivarier
Wie man aus Erfahrung weiß ist es für einen Ufo-VTer kein Problem mehrere sich widersprechende Thesen zu glauben, sofern nur jede für sich der "offiziellen" Mainstreamversion widerspricht.
skagerak schrieb:Ich kann ja so was von gar nichts mit VT's anfangen.Ach, das ist so bei den Verschwörern die sind bekanntlich nicht nur unglaublich bööööse sondern auch ziemlich dämlich.
Selbst wenn die alles inszeniert haben sollten, haben die das ja recht gut gemacht. Da glaube ich kaum dass die so schlampig irgendwelche Bilder auf denen etwas verräterisches zu sehen ist rumliegen lassen auf irgendwelchen Rechnern.
Klingt komisch, ist aber so... zieht sich durch von A wie Apollo bis W wie WTC7 (mit XYZ fällt mir auf Anhieb nichts ein)
@Amsivarier
Wie man aus Erfahrung weiß ist es für einen Ufo-VTer kein Problem mehrere sich widersprechende Thesen zu glauben, sofern nur jede für sich der "offiziellen" Mainstreamversion widerspricht.