The Brown Mountain Lights
15.01.2015 um 20:44ach eigentlich seit ihr alle Nett ich mag euch alle :)
15.01.2015 um 20:45Bleiben wir mal bei den Fakten des threads XD
TE sagt es müssen ja keine UFOs sein streitet aber jede Erklärung ab
Alle lichter sind UFOs die da so rumfliegen
Fakten werden ignoriert
Na prima lasst uns eine Diskussion aufbauen
TE sagt es müssen ja keine UFOs sein streitet aber jede Erklärung ab
Alle lichter sind UFOs die da so rumfliegen
Fakten werden ignoriert
Na prima lasst uns eine Diskussion aufbauen
15.01.2015 um 20:46@Desmocorse
Ich erachte es nicht im Geringsten als ungerecht, wenn sich ausserirdische Besucher nicht nach unseren Beduerfnissen richten. Das Universum ist kalt und lebensfeindlich, das Recht des Staerkeren gilt hier ohne Ausnahme. Wer in der Lage ist zu nehmen, der schert sich nicht um moralische Probleme und Einzel- oder Gruppenschicksale.
Schliesslich verliessen die meisten unserer Besucher ihre Welt nicht aus noblen und freundlichen Gruenden, sondern geplagt von Neugierde oder dem Drang zu vernichten.
Ich erachte es nicht im Geringsten als ungerecht, wenn sich ausserirdische Besucher nicht nach unseren Beduerfnissen richten. Das Universum ist kalt und lebensfeindlich, das Recht des Staerkeren gilt hier ohne Ausnahme. Wer in der Lage ist zu nehmen, der schert sich nicht um moralische Probleme und Einzel- oder Gruppenschicksale.
Schliesslich verliessen die meisten unserer Besucher ihre Welt nicht aus noblen und freundlichen Gruenden, sondern geplagt von Neugierde oder dem Drang zu vernichten.
15.01.2015 um 20:48Oh jetzt kommt auch noch Darwin ins Spiel XD
15.01.2015 um 20:50@eiieu du hast recht aber du solltest mir antworten hab dir geschrieben.
@5ting du bist lustig :)
aber da spricht jemand aus erfahrung das ist auch kein Blödsinn.
@5ting du bist lustig :)
aber da spricht jemand aus erfahrung das ist auch kein Blödsinn.
15.01.2015 um 20:52The Brown Mountain Lights
15.01.2015 um 20:54@5ting
wer ist Darwin.
überleg mal jz in menschlichen Sinne
wenn ein kerl dich hasst und zusammen schlägt glaubst du es interessiert ihn ob du blutest?
wer ist Darwin.
überleg mal jz in menschlichen Sinne
wenn ein kerl dich hasst und zusammen schlägt glaubst du es interessiert ihn ob du blutest?
15.01.2015 um 20:55@5ting
Ich habe mich schlecht ausgedrueckt. Es handelt sich nicht um ein Recht und ebensowenig profitiert der Staerkere..
Aber wer in der Lage ist, sich zu bedienen, ohne die Konsequenzen zu fuerchten/kennen der tut das.
Wer abermilliarden Kilometer auf der Reise ist, den kuemmern die Wesen nicht, denen er begegnet.
Ich habe mich schlecht ausgedrueckt. Es handelt sich nicht um ein Recht und ebensowenig profitiert der Staerkere..
Aber wer in der Lage ist, sich zu bedienen, ohne die Konsequenzen zu fuerchten/kennen der tut das.
Wer abermilliarden Kilometer auf der Reise ist, den kuemmern die Wesen nicht, denen er begegnet.
15.01.2015 um 20:55The Brown Mountain Lights
15.01.2015 um 20:57eiieu schrieb:Ich erachte es nicht im Geringsten als ungerecht, wenn sich ausserirdische Besucher nicht nach unseren Beduerfnissen richten.Ich schon !
eiieu schrieb:Das Universum ist kalt und lebensfeindlich, das Recht des Staerkeren gilt hier ohne Ausnahme.Oh, wie martialisch...
Da gefriert mir das Blut !
eiieu schrieb: Wer in der Lage ist zu nehmen, der schert sich nicht um moralische Probleme und Einzel- oder Gruppenschicksale.Ja, was eine Satansbrut !
Gottseidank bin ich noch keinem begegnet....
eiieu schrieb:Schliesslich verliessen die meisten unserer Besucher ihre Welt nicht aus noblen und freundlichen Gruenden, sondern geplagt von Neugierde oder dem Drang zu vernichten.Boah....
Das macht mir echt Angst ! :D
15.01.2015 um 21:00@Desmocorse
mein freund ily kann es sein das du alles kommentierst? :D
sag mal was lustiges haha
wisst ihr leute ich liebe Allmystery und mein Traum ist es Moderator zu werden :)
mein freund ily kann es sein das du alles kommentierst? :D
sag mal was lustiges haha
wisst ihr leute ich liebe Allmystery und mein Traum ist es Moderator zu werden :)
15.01.2015 um 21:03TRHOPAA2 schrieb:wisst ihr leute ich liebe Allmystery und mein Traum ist es Moderator zu werdenTräume sind da, um verwirklicht zu werden.
15.01.2015 um 21:04 Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung:
Begründung: