The Brown Mountain Lights
15.01.2015 um 19:57uuhh er hat Kontakte
15.01.2015 um 19:58The Brown Mountain Lights
15.01.2015 um 19:58Viele viele Internet Freunde aus anderen Foren? Vielleicht nicht gemerkt das die auch nicht recht hatten....
15.01.2015 um 19:59er hat Facebook
15.01.2015 um 19:59so bin wch cu
15.01.2015 um 19:59@TRHOPAA2
Hallo!
Wenn du schon einmal das Glueck gehabt hast, einen Beinahe-Kontakt mit einer Entitaet zu haben, die nicht von dieser Welt gewesen ist, dann solltest du versuchen, diesen Kontakt erneut herzustellen.
Begib dich auf die Suche nach ihnen, fokussiere deinen Geist, damit sie erneut mit dir in Kontakt treten koennen.
Es muss nicht unbedingt physisch sein, unter Umstaenden besuchen sie dich auch in deinem Geist, vllt. waehrend du schlaefst. Verschiedene Rassen haben verschiedene Herangehensweisen...
Hallo!
Wenn du schon einmal das Glueck gehabt hast, einen Beinahe-Kontakt mit einer Entitaet zu haben, die nicht von dieser Welt gewesen ist, dann solltest du versuchen, diesen Kontakt erneut herzustellen.
Begib dich auf die Suche nach ihnen, fokussiere deinen Geist, damit sie erneut mit dir in Kontakt treten koennen.
Es muss nicht unbedingt physisch sein, unter Umstaenden besuchen sie dich auch in deinem Geist, vllt. waehrend du schlaefst. Verschiedene Rassen haben verschiedene Herangehensweisen...
15.01.2015 um 20:02Und da kommt der nächste Troll.... :D
15.01.2015 um 20:06The Brown Mountain Lights
15.01.2015 um 20:10TRHOPAA2 schrieb:@DesmocorseDas lese ich oft hier.... :D
obwohl du bist eig auch ganz nett
Das liegt an meiner charmanten Art !
15.01.2015 um 20:10Hab da so´n Gefühl.....
Kann es sein, dass Mete 2015 auf Idiot machen will?!
@TRHOPAA2
Du schreibst, Du bist 17.
Hast lange Zeit Ufologie studiert.
Hast vor Deinem "Studium" ein UFO gesehen.
Und Du hast "Kontakte".
Ich sage:
Du bist 15.
Hast and der Youtube Universität gestern 3-8 Videos angeguckt.
Und hast mit 9 Jahren nen Hubschrauber gesehen.
Dann schreibst Du sowas:
Jungs, die sich nicht in den Wald trauen!
@TRHOPAA2
Du schreibst, Du bist 17.
Hast lange Zeit Ufologie studiert.
Hast vor Deinem "Studium" ein UFO gesehen.
Und Du hast "Kontakte".
Ich sage:
Du bist 15.
Hast and der Youtube Universität gestern 3-8 Videos angeguckt.
Und hast mit 9 Jahren nen Hubschrauber gesehen.
Dann schreibst Du sowas:
wird sind halt die strasse gegangen und dann war ein WaldDas beunruhigt mich jetzt wirklich!
und ein Bro sagte hey wer traut sich und kommt mir in den Wald.
Jungs, die sich nicht in den Wald trauen!
15.01.2015 um 20:15Gucky76 schrieb:Hab da so´n Gefühl.....Mete, oder sonst einer....
Wie gesagt, dass kann ja keiner mehr ernst nehmen.
15.01.2015 um 20:22@TRHOPAA2
Unsere zumeist lieben Besucher zeigen sich nicht jedweder Person auf unserem Erdenrund. Solch eine Sichtung kommt einer grossen Ehre gleich.
Aber Vorsicht! Die Wenigsten sind freunlich gesinnt. Die Allermeisten studieren uns, ohne sich zu kuemmern, was schlussendlich mit uns als Individuen oder Population geschieht.
Unsere zumeist lieben Besucher zeigen sich nicht jedweder Person auf unserem Erdenrund. Solch eine Sichtung kommt einer grossen Ehre gleich.
Aber Vorsicht! Die Wenigsten sind freunlich gesinnt. Die Allermeisten studieren uns, ohne sich zu kuemmern, was schlussendlich mit uns als Individuen oder Population geschieht.
15.01.2015 um 20:24eiieu schrieb:Aber Vorsicht! Die Wenigsten sind freunlich gesinnt. Die Allermeisten studieren uns, ohne sich zu kuemmern, was schlussendlich mit uns als Individuen oder Population geschieht.Das ist aber doof...
Und ungerecht !
Die Doofmänner... :D
15.01.2015 um 20:25The Brown Mountain Lights
15.01.2015 um 20:26@eiieu
Werden übrigens bei "denen" daheim als Fake verschriehen ;)
Ich bin jetzt weg. @TRHOPAA2 hat nun @eiieu getroffen. Dann kann diskutieren unter Wissenden endlich losgehen!
eiieu schrieb:Die Allermeisten studieren uns, ohne sich zu kuemmern, was schlussendlich mit uns als Individuen oder Population geschieht.Die gucken auch nur Youtube Videos von Menschen.
Werden übrigens bei "denen" daheim als Fake verschriehen ;)
Ich bin jetzt weg. @TRHOPAA2 hat nun @eiieu getroffen. Dann kann diskutieren unter Wissenden endlich losgehen!
15.01.2015 um 20:26The Brown Mountain Lights
15.01.2015 um 20:27The Brown Mountain Lights
15.01.2015 um 20:28Desmocorse schrieb:Das ist aber doof...Warum?
Und ungerecht !
@TRHOPAA2
Schreib, wenn du eine Frage hast.