Ufo Ziesar bei Brandenburg
120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Ufo Aliens Licht Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Oka92
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Oka92
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.12.2014 um 20:17Sechs Wochen für ein Bild das alles und nichts sein kann?
12.12.2014 um 20:35Das ist eíne Zigarette ( die Glut) in einem dunklen Zimmer ...
12.12.2014 um 21:28@nomysterie
Jep, würde auch den Qualm erklären, welcher in der näheren Umgebung zu sehen ist.
Seht ihr das ähnlich?
Jep, würde auch den Qualm erklären, welcher in der näheren Umgebung zu sehen ist.
Seht ihr das ähnlich?
Oka92
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.12.2014 um 21:54Leute ist das euer ernst eine Zigarette .
Oh man wie seid ihr denn drauf und Qualm ? sehe ich nicht sry , aber wartet ich mach mal eurer Foto hahahaha .
Wirklich ohne euch beleidigen zu wollen aber eine Zigarette wie kommt man auf so ein Stumpfsinn?
Und ein Bild das alles sein kann ? was denn bitte ? nur weil ihr keine Erklärung habt wie engstirnig !!
Und sry für die 6 Wochen ich habe auch andere dinge zu tun ich war vlt auch eine weile nicht in der Gegend , egal .
Oh man wie seid ihr denn drauf und Qualm ? sehe ich nicht sry , aber wartet ich mach mal eurer Foto hahahaha .
Wirklich ohne euch beleidigen zu wollen aber eine Zigarette wie kommt man auf so ein Stumpfsinn?
Und ein Bild das alles sein kann ? was denn bitte ? nur weil ihr keine Erklärung habt wie engstirnig !!
Und sry für die 6 Wochen ich habe auch andere dinge zu tun ich war vlt auch eine weile nicht in der Gegend , egal .
Oka92
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.12.2014 um 21:55Aber vlt gibt es hier auch ein Experten der das Bild mal genauer unter die Lupe nehmen kann .
An die anderen denkt weiter an eine Zigarette .
An die anderen denkt weiter an eine Zigarette .
Oka92
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.12.2014 um 21:58Achso und noch eine kleine Erklärung .rechts unten in der Ecke sieht man noch ziemlich verwaschen Bäume das ding da ist im Himmel ^^ keine Fliegende und ich betone es zu gerne nochmal ZIGARETTE :DDDDD
12.12.2014 um 22:29
Oka92
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.12.2014 um 22:32Dann lese dir doch bitte den kompletten Beitrag durch .
Ja aber deswegen zu behaupten das wäre eine Zigarette ist schon fast eine Beleidigung .
Ja aber deswegen zu behaupten das wäre eine Zigarette ist schon fast eine Beleidigung .
12.12.2014 um 22:35@Oka92
Ja, du hast Recht.
Ich habe den thread gelesen, und ich beobachte ihn.
Nun ist es schon was länger her, das ich das Thema hier verfolge.
Gut, werde nochmal vom Anfang lesen.
Ja, du hast Recht.
Ich habe den thread gelesen, und ich beobachte ihn.
Nun ist es schon was länger her, das ich das Thema hier verfolge.
Gut, werde nochmal vom Anfang lesen.
Oka92
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.12.2014 um 22:38Kann ich auch verstehen kein Problem
Meine Möglichkeiten sind auch leider begrenzt besseres Equipment habe ich nicht zur Verfügung .
Für die lange warte Zeit entschuldige ich mich auch .
Meine Möglichkeiten sind auch leider begrenzt besseres Equipment habe ich nicht zur Verfügung .
Für die lange warte Zeit entschuldige ich mich auch .
12.12.2014 um 22:56
Oka92
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.12.2014 um 23:00Gestern Abend , weiß ich nicht Liege im Bett ^^
12.12.2014 um 23:34Kann leider wirklich vieles sein und denke ist genau so fehl da als Aussenstehender in Richtung UFO zu spekulieren. Darum versuchen die UFO-Jäger auch immer mit drei Kameras zum Filmen (Farb/Schwarzweiss/Nachtkamera) Du als Zeuge kannst die Frage nur für Dich klären. zB. Wildes Flackern deutet nach VT ;) Meinung auf ein Plasmafeld hin unter UFO-VTler indiz für Erdtechnologie.
Also im weitesten Sinne eine Art Weiterentwicklung des Magnetohydrodynamischen Prinzip www.youtube.com/watch?v=fJNeId_w4_E
https://www.physik.uni-bielefeld.de/eventphysik/index.php/versuche/elektrodynamik/berauffliessendes-wasser.html
den Effekt im Betrieb zeigt sehr schön dieses Bild www.youtube.com/watch?v=29N5bxHBRoM (deshalb die VT's rund um B-2).
Jetzt musst Du vergleichen ob die Effekte dem nahe kommen oder ob es doch nur so etwas war xD
www.youtube.com/watch?v=qXLOgiHwTiY
www.youtube.com/watch?v=FL6PTN-bbro
oder eine Kombination ;)
Kenne das Problem xD, hatte meine Sichtung vor ca. 8Jahren aber bei einem solchen Nebel, dass man nur Fragen kann was leuchtet blau, fliegt sehr schnell im Zickzack bevor es mit einer schnellen Bewegung nach oben verschwindet.
Mysterien Mysterien
Also im weitesten Sinne eine Art Weiterentwicklung des Magnetohydrodynamischen Prinzip www.youtube.com/watch?v=fJNeId_w4_E
https://www.physik.uni-bielefeld.de/eventphysik/index.php/versuche/elektrodynamik/berauffliessendes-wasser.html
den Effekt im Betrieb zeigt sehr schön dieses Bild www.youtube.com/watch?v=29N5bxHBRoM (deshalb die VT's rund um B-2).
Jetzt musst Du vergleichen ob die Effekte dem nahe kommen oder ob es doch nur so etwas war xD
www.youtube.com/watch?v=qXLOgiHwTiY
www.youtube.com/watch?v=FL6PTN-bbro
oder eine Kombination ;)
Kenne das Problem xD, hatte meine Sichtung vor ca. 8Jahren aber bei einem solchen Nebel, dass man nur Fragen kann was leuchtet blau, fliegt sehr schnell im Zickzack bevor es mit einer schnellen Bewegung nach oben verschwindet.
Mysterien Mysterien
13.12.2014 um 00:02@Witzlos
Ich kann deinen post nur sehr schwer lesen. Merkwürdige Rechtschreibung.
Egal, was war das mit dem blauen Dingensbums?
Ich kann deinen post nur sehr schwer lesen. Merkwürdige Rechtschreibung.
Egal, was war das mit dem blauen Dingensbums?
13.12.2014 um 00:16Die EXIF Daten des TE (das Foto) bestätigen seine Aussage betrffend des Aufnhmedatums usw.
Wo sind die Profis, hier auf Allmy?
@Oka92
Ich spreche dir das nicht ab. Aber ich könte mir bessere Beweisfotos vorstellen.
Wo sind die Profis, hier auf Allmy?
@Oka92
Ich spreche dir das nicht ab. Aber ich könte mir bessere Beweisfotos vorstellen.
13.12.2014 um 00:28Kann das nicht so ein Lampiondings da sein, welcher mit einem Teelicht oder aehnlichen wie ein Ballon durch Wärme in den Himmel steigt?
Die Dinger waren schon oft für UFO Meldungen verantwortlich.
Die Dinger waren schon oft für UFO Meldungen verantwortlich.