Ufo Ziesar bei Brandenburg
28.10.2014 um 22:48Vielleicht machst du mal 'nen Tagesausflug in die Richtung des Lichtes. Eventuell begegnet dir ja was, das die Ursache sein könnte. ^^
Oka92 schrieb:Wollte nochmal beobachten aber es zeigte sich nichts .. :)
Ich dachte auch schon an ein Flugzeug nur sah das heute durch das Tele echt komisch aus ...
Oka92 schrieb:Haha Satelit du bist witzig habe schon viele gesehen und ich habe auch eine App die mir die Satelieten anzeigt das ist keiner sry , hab Probiert foto zu machen ist zu Schwach ..Dann fahr doch mal näher...
TextDann fahr doch mal näher...
Oka92 schrieb:Bin ich schon 20km und es hat sich nichts an der Entfernung ( Sichtweise ) zum Licht geändert ."Es" ist sich also darüber bewusst das du kommst und fliegt dann in exakten Abstand vor dir her??
Oka92 schrieb:Wenn ihr mir nicht glauben solltet kommt einfach her es ist JEDEN Tag zu sehen !!WASSSSSS??? Isses jetz bei Dir???
Oka92 schrieb:nein .... betrachte das ganze als eine Art Stern wenn du jezt in die richtung fährst ändert sich die entfernung auch nichtUnd so wie du das "Ding" die ganze Zeit beschrieben hast, habe ich die ganze Zeit an einen Stern gedacht.
bennamucki schrieb:Wer mit einem Teleskop in den Wald geht, dann ein Objektiv einlegt und sich ein weit, weit entferntes Licht ansieht, daß zwar unterhalb der Wolkendecke ist, man sich aber nicht nähern kann....Auch wieder wahr!