@AgathaChristoAlso erstens sind die allermeisten Ufo-Videos die man sieht gefakt. Ein Hinweis darauf, dass sie gefakt sind, ist auch, dass sich beinahe alle Ufos in sämtlichen Videos voneinander unterscheiden, die sind nie einheitlich, da scheint es mindestens hunderte unterschiedliche zu geben, wären sie tatsächlich echt, müssten viel mehr Ufos eine einheitliche Erscheinungsform haben. Einzig weisse Kugeln scheint es in vielen Videos zu geben, die immer wieder auftreten rund um den Globus.
AgathaChristo schrieb:Es ist unvorstellbar, das ein Alien an meiner Tür klingelt und einen Kaffee mit mir trinken möchte. Die landen auch nicht auf dem Alexanderplatz( alles Video-Überwachung) und geben ein Ständchen wie, hallo möchten Euch mal kennenlernen!
Ja das stimmt, finde ich auch merkwürdig, aber dies könnte evt. viele Gründe haben, etwa dass Menschen Angst vor "Aliens" haben und zu Tode erschrecken würden, wenn ein Alien aus dem nichts vor ihnen auftauchen würde, dass Aliens evt. eine Sprache sprechen die uns völlig fremd ist, evt. dass sie sich nur telepathisch verständigen und wir keine Telepathie verstehen können. Dass Ufos nur Drohnen sind und darin gar keine echten Aliens sitzen, sondern die uns damit nur beobachten.
Bildung hat nichts mit Intelligenz zu tun, dies ist offenbar ein Fehler der viele Menschen machen. Intelligenz sagt lediglich darüber aus, wie schnell man denken kann und evt. noch wie viel man sich innerhalb kurzer Zeit merken kann. Mir geht die Tendenz gegen den Strich, dass alle die offensichtlich nicht schnell denken können als "dumm" hingestellt werden oder nicht ernst genommen werden. (Obwohl meiner persönlichen Meinung nach, hat Bildung sehr wohl etwas mit Intelligenz zu tun)
@TunFaire Wenn sie ein Kollektiv wären, würden sie einfach alles so gut wie irgendwie nur möglich herstellen, da müsste es keine Konkurrenz geben. Bei uns ist es ja häufig so, dass durch Wettbewerb Gegenstände auch billiger hergestellt werden und dadurch weniger gut qualitativ schlussendlich sind.