Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf
21.04.2014 um 14:35Unfassbar, es stimmt, Holländer auf dem Mars....
Saarländer1 schrieb:Warum sagt man nicht klipp und klar---ja da ist was?:Mein Gott, weil nichts da ist !
Desmocorse schrieb:Es sind verschissene Felsenäääh - falsch!
Saarländer1 schrieb:.Es sieht aus,als wäre man auf der Erde urplötzlich überrascht von den Gebäuden gewesen.man ist nicht überrascht, man weiss es!
Saarländer1 schrieb:,das man den Mars Rover plötzlich in eine andere Richtung fahren lässt.vieleicht besteht dort ein "durchfahrtsverbot für fahrzeuge aller art"?
Mecht.Berwald schrieb:Denkt daran, es gibt in der USA 8 Pentagons.Autsch..
Sie sind privatisiert.
Selbst Obama hat keine Einsicht.
Mecht.Berwald schrieb:Es gibt aber noch einige mehr die zu berichten haben...Autsch..
Das eine Pentagon weiß vom anderen nichts.
Sie tauschen sich nicht aus.
Das ist auch so gewollt.
Mecht.Berwald schrieb:Aber später tauschen sich die aus, die nicht mehr dort arbeiten.Jaja.. Im Internet ist die Wahrheit zu finden.. Au Weia.. Leider wird die vermeintliche "Wahrheit" nur allzu oft von denen gefunden und angenommen, die keine Ahnung haben. Da hast du dir aber ein schönes Sammelsurium an Verschwörungs- Bullshit angeeignet, mein Beileid..
Sie bleiben aber in der Regel unter sich.
Warum sich für etwas anstrengen was viele eh' nicht wahr haben wollen.
Einige strengen sich dennoch an.
Wer bereit ist wird diese auch im Netz finden....
mightyrover schrieb:Jaja.. Im Internet ist die Wahrheit zu finden.. Au Weia.. Leider wird die vermeintliche "Wahrheit" nur allzu oft von denen gefunden und angenommen, die keine Ahnung haben. Da hast du dir aber ein schönes Sammelsurium an Verschwörungs- Bullshit angeeignet, mein Beileid..Finde ich auch immer wieder interessant. Da sind die USA ähhh... die Geheimregierungen so gut, dass die alles mögliche seit Ewigkeiten vertuschen können, aber 4 so popelige Internetseiten, die die Wahrheit verkünden bekommen sie nicht klein... Da läuft doch was schief, oder?
bennamucki schrieb:Auf nach Kanada. Kommt wer mit?Ich und @Mecht.Berwald bezahlt! :bier: