Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf
17.04.2014 um 13:39@perttivalkonen
Kann natürlich sein, daß ich ein klein wenig zu weit gegangen bin mit meiner Formulierung, dabei wollte ich ja nur helfen (doppelte Verneinung - Satzverständnis).
PS: Nobby is mein Nick ja auch nicht, weil ich so sein will wie er (wobei das mit der Nase vielleicht passen könnte und der Kippe). Ich hab den Nick gewählt, weil Nobby u.a. für mich einn Sinnbild für Realitätssinn ist.
perttivalkonen schrieb:Kann Sheldon, also der in der Serie, nicht ebenfalls kritische Anmerkungen mißverstehen und trocken-nervig beantworten?Aber sicher kann der das. :D Wobei seine Mißverständnisse ja eher in "logikferneren" Bereichen, wie sozialer Interaktion, zu suchen sind. Dafür hat Lennart ja sogar mal ein Sarkasmus-Schild gebastelt:
Kann natürlich sein, daß ich ein klein wenig zu weit gegangen bin mit meiner Formulierung, dabei wollte ich ja nur helfen (doppelte Verneinung - Satzverständnis).
PS: Nobby is mein Nick ja auch nicht, weil ich so sein will wie er (wobei das mit der Nase vielleicht passen könnte und der Kippe). Ich hab den Nick gewählt, weil Nobby u.a. für mich einn Sinnbild für Realitätssinn ist.