zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)" zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*" zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^" zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"
Sag ich doch, es gibt ohne ende Stories darüber, aber das Ding ist veschwunden, so das man keiner prüfen kann ob´s echt ist, sowas zu fälschen wäre kein Meisterwerk.
zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)" zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*" zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^" zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"
??? womit?! ich hab nicht nie zu deinem post geäußert.
Ich meine es ist ein Fake, weil es verschwunden ist ohne das man genauere Untersuchungen darüber machen konnte, ein DNS Test hätte Licht in die Sache gebracht.