"Wir kommen in Frieden"
12.03.2014 um 08:01Der größte Beweis, dass es intelligentes Leben außerhalb der Erde gibt ist, dass sie nie versucht haben, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Geisonik schrieb:Darum geht es aber auch nicht. Denn sollte es eine andere Spezies schaffen ist es ja möglich, warum sollte es also nicht ein kluges Köpfchen auf der Erde erfinden?Warum sollte es eine andere Spezies schaffen, die Physik außer Kraft setzen zu können ?
Desmocorse schrieb:Warum sollte es eine andere Spezies schaffen, die Physik außer Kraft setzen zu können ?Darum geht es doch gar nicht. Ich glaube auch nicht das hier jemand her kommt da die Hürden zu groß sind, ist aber hier nicht das Thema. Wenn du nicht darüber Philosophieren willst, sondern nur den Fakt bringst: Geht nicht! Dann hast du in diesem Thread wohl auch nichts zu suchen.
Vantulus schrieb:Werden wir, sollte es je soweit sein das Außerirdische auf unserem Planeten landen, ihnen komplett friedlich entgegen treten oder sie sofort als Bedrohung ansehen oder gar angreifen?Das ist die gestellte Frage.
Geisonik schrieb:Darum geht es doch gar nicht.Wie meinen ?
Geisonik schrieb:Ich glaube auch nicht das hier jemand her kommt da die Hürden zu groß sind, ist aber hier nicht das Thema.Dann verrate uns doch, wie, und mit welcher Methode, das bewerkstelligt werden soll !
Geisonik schrieb: Wenn du nicht darüber Philosophieren willst, sondern nur den Fakt bringst:Ja, Fakten sind aber auch ein Teufelszeug !
Geisonik schrieb: Dann hast du in diesem Thread wohl auch nichts zu suchen.Das entscheide ich immer noch selbst !
NONsmoker schrieb:Auch bei denen, die ´besucht´ oder entdeckt wurden, gab er Widerstand oder friedliche Aufnahme.Was meinst Du damit?
Unsere Meinungen sind zu sehr von Filmen und Romanen geprägt.