Marsstein Lebt
05.02.2014 um 09:22@Bekannter
Für Dich mag "die Wissenschaft" nicht existieren. Ich verstehe darunter schlicht Forschung. Und zwar auf jedem Gebiet. Punkt. Der Mensch kann sich irren. In (oder an) der Forschung arbeiten Menschen Punkt. Und das ist, insofern man, von Versuch und Irrtum und Versuch und Beweis ausgeht, auch durchaus gut so! Denn wie soll man anders etwas lernen? Es gab Irrtümer, Fehler, oder wie auch immer Du es nennen willst. UND ICH HAB NIX GEGEN "DIE WISSENSCHAFT"! Im Gegenteil: ohne könnten wir unser heutiges Leben gar nicht führen. Aber nicht immer haben Forscher/die Wissenschaft recht. Ist nunmal so.
Schön aber, das Du Deine Kritik sachlich und ausführlich äusserst. :)
Trotzdem hast Du den Bezug meiner Aussage nicht verstanden:
:nerv: Desweiteren ist dieser Diskurs Offtopic, denke ich, denn der TE stellte lediglich mit Bezug auf den Stein/ Pilz oder was auch immer die Frage in den Raum, ob leben auf anderen Planeten möglich sei. Diese Diskussion hat damit nichts zu tun.
Hoffe aber trotzdem, ich habe jetzt klargestellt, warum der "pöhse, pöhse" Kommentar :D
Für Dich mag "die Wissenschaft" nicht existieren. Ich verstehe darunter schlicht Forschung. Und zwar auf jedem Gebiet. Punkt. Der Mensch kann sich irren. In (oder an) der Forschung arbeiten Menschen Punkt. Und das ist, insofern man, von Versuch und Irrtum und Versuch und Beweis ausgeht, auch durchaus gut so! Denn wie soll man anders etwas lernen? Es gab Irrtümer, Fehler, oder wie auch immer Du es nennen willst. UND ICH HAB NIX GEGEN "DIE WISSENSCHAFT"! Im Gegenteil: ohne könnten wir unser heutiges Leben gar nicht führen. Aber nicht immer haben Forscher/die Wissenschaft recht. Ist nunmal so.
Schön aber, das Du Deine Kritik sachlich und ausführlich äusserst. :)
Trotzdem hast Du den Bezug meiner Aussage nicht verstanden:
Lohan01 schrieb:@Astrardi ja deine dunkle errinerung stimmt,wurde auch so hinterlegt das dass kein mikroorganismus ist sondern nur angeblich eine steinformation ja klar wers glaubt,..es wird doch eh alles dementiert und alle gleubens sovort wann es heißt ich Dr.Dr.diplom wiessenschaftler hab vol die ahnung und es ist nicht so wie der kleine mann sagt ,..und ein jahr später die selbe geschichte nur anderst dargelegt der der wissenschaftsguru hat ja rech ,..JA NEE ISS KLARMan muß Leute nicht verbal niederprügeln, wenn sie anderer Meinung sind. Mann kann auch einfach ruhig bleiben und mit Einfühlungsvermögen antworten.
:nerv: Desweiteren ist dieser Diskurs Offtopic, denke ich, denn der TE stellte lediglich mit Bezug auf den Stein/ Pilz oder was auch immer die Frage in den Raum, ob leben auf anderen Planeten möglich sei. Diese Diskussion hat damit nichts zu tun.
Hoffe aber trotzdem, ich habe jetzt klargestellt, warum der "pöhse, pöhse" Kommentar :D