jackie251 schrieb:Es hat niemand behauptet, dass es ähnlich viele Zeugen geben muss wie bei einem Volksfest und falls sich diese Menge an Zeugen nicht finden lässt, es ein Fake gewesen sein müsse...
Nicht? Wie interprtierst du dann z.B. den letzten absatz im beitrag über meinem. Hier gehen einige davon aus das es einfach zeugen geben muss und das ist falsch. Sowas kann auch passieren und gar keiner sieht es.
Und lege mir keine sachen in den mund. Ich sage nicht das da was sein muss. Ich schliesse nur die möglichkeit nicht kategorisch aus wie viele hier. Die sagen "Das war ein Laser. Punkt!" und man sieht klar, dass es kein laser war.
Ich klammere mich auch nicht an die zeugen. Ich sschreibe nur das es blödsinn ist sich darauf zu versteifen. Es muss nicht zwangsläufig von anderen gesehen worden sein. Auch nicht wenn es in münchen war.
Mir gest es um die "Was der bauer nicht kennt frisst er nicht-Einstellung" hier. Einer kennt einen laser, sagt es muss ein laser sein und lässt keine anderen erklärungsversuche mehr zu. Der nächste kommt und sagt es ist ein skybeamer und läßt keine anderen erklärungsversuche mehr zu. Einige machen sich ja noch die mühe bilder einzustellen oder sogar filme zu machen. andere schreien aber nur laut rum und ausser heißer luft kommt nichts.
Ich habe im verlauf der diskussion mehrfach die Laserjünger aufgefordert einfach mal ein bild einzustellen auf dem ein laser so wie in dem film aussieht. Aber da kam nichts. Einer hat mir sogar vorgeworfen ich würde trollen weil ich danach gefragt habe. Wenn ich was behaupte dann muss ich das belegen können. Sonst bringt es nichts.