Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen
08.01.2014 um 18:12Schade, dass hier fast nur noch gespammt wird und Beiträge gesammelt werden. Aber ansonsten nen gutes Beispiel für eine "Massensichtung" in Deutschland. :D
afkai schrieb:Schade, dass man sich hier oft erst durch zig sinnlose Kommentare durcharbeiten muss ... trifft aber mittlerweile ja auf alle Threads zu -.-Und nur, weil (auch) so leute wie wir zwei Beide völlig überflüssige Beiträge posten! ;)
PrivateEye schrieb:Bei dem Video hört man ja auch direkt das Rotoren/Motorengeräusch des Helikopters. Und die grüne und rote Lampe sind die Signalleuchten.Grün und rot sind die Position Lights. Die hat aber nicht jeder Heli. Blinken tut meist nur das Beacon Light in rot.
Links ist übrigens Rot und rechts ist grün, ähnlich den Signalleuchten bei Schiffen. Damit kann man auch erkennen, wo bei dem Ding vorne und hinten ist.
PrivateEye schrieb:Wenn der aber nachts fliegen darf/muss und vielleicht auch für den SAR genutzt wird, müsste er zwingend über welche verfügen.Richtig,nur sahen mir die im Video nun wirklich nicht danach aus. Und ich habe schon einige Position Lights ein und ausgebaut,grins.
PrivateEye schrieb:Nach was sahen sie denn deiner Meinung nach aus?Alles richtig. Nur mir waren sie im Video eindeutig zu gross. Das ist für Position Lights ungewöhnlich. Ich kann mich sicherlich irren. Kann ja auch ne Frage der Perspektive sein. Ist eben nur mein Eindruck.
Also mir hat sich deutlich ein rotes und ein grünes Licht dargestellt. Und mit der dazugehörigen Geräuschkulisse, ergibt es ein rundes Bild.
Katori schrieb:das liegt an der Kamera jede Wette die in Smartphones und Digicams verbauten Linsen/Objektive taugen halt nichts. Dadurch enstehen locker falsche Eindrücke.Das kann alles sein. Ich will das auch nicht ausschliessen.
Teil des Polizeieinsatzes war auch die in Neusüdende (Kreis Ammerland) stationierte Hubschrauberstaffel Niedersachsen. „Wir haben etwas gesehen, waren uns aber nicht sicher, was es ist“, sagte PilotQuelle: http://www.nwzonline.de/blaulicht/experten-raetseln-ueber-ufo-von-bremen_a_11,5,1309115948.html (Archiv-Version vom 15.10.2019)
Terror-Toast schrieb:Ich dachte die Piloten des Hubschraubers haben nichts gesehen? Nun, gerade hab ich das gefunden...Tja, so kommen immer mehr Details zu Tage. Aber ehrlich, was sind das wieder für Piloten die sagen sie hätten etwas gesehen aber wüssten nicht was es war. Was soll so ein Mist ? Wenn ich etwas sehe dann kann ich es wenigstens beschreiben. Wieder so eine Aussage ohne jede Information, furchtbar.