Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen
12.01.2014 um 17:29MARKMI schrieb:Ja, in Deutschland gibt es sowas nicht, woanders schon. (Mit allem Respekt)Ist das eine rein rhetorische Antwort oder weiss Du mehr als ich ?
MARKMI schrieb:Ja, in Deutschland gibt es sowas nicht, woanders schon. (Mit allem Respekt)Ist das eine rein rhetorische Antwort oder weiss Du mehr als ich ?
Bulkan schrieb:Angriff ohne dabei selber zu sterben.Naja, bei Kofferbomben stirbt der Terrorist auch nicht zwingend.
xXClubberXx schrieb:Oder einen Angriffstest lese ich hier schon...Wieso ist nichts passiert?Und der nächste Kandidat, der in einer blumigflauschigen Welt lebt.
DearMRHazzard schrieb: Ist das eine rein rhetorische Antwort oder weiss Du mehr als ich?Nein, das war ernst gemeint, denn Länder wie Chile, Peru, Uruguay, Argentinien, Brasilien haben Ihre diesbezüglichen Archive teilweise geöffnet (nicht nur die Sichtungsfiles), Ecuador vollständig, in Mexico existiert zumindest ein Militärvideo von einer UFO-Jagd sowie aktive Vigilantes-Gruppen. Dort existieren halbstaatliche Stellen, die diese Vorgälle untersuchen. In diesen Ländern, werden es immer mehr Menschen, die glauben, dass es Alien-Flugkörper gibt. Das har aber auch viel mit einem kulturellen Faktor zu tun: Indianische Bevölkerung, Staatsapparat nicht mehr von den USA kontrolliert, Zurückbesinning auf die alten Religionen, und in denen kommen halt Götter vor, die man leicht für Aliens halten kann.
fliegenpilz schrieb:Uuuuhhhhh Sarkasmus 😄 jetzt mal ernsthaft warum sollte ein Anschlag oder die Vorbereitung darauf grade in Bremen stattfinden??warum nicht in Berlin?oder hab ich was nicht ganz begriffen?Das musste ich mich auch grad fragen.
Bulkan schrieb:Angriff ohne dabei selber zu sterben.Ein Kampfpilot startet auf einem Flugzeugträger im Golf von Oman und soll irgendwo wage ein Dorf anfliegen in dem ausschliesslich Taliban vermutet werden, tippt ein paar Zahlen in seinen Bordcomputer und drückt dann auf Enter und eine GPS-Missile fliegt seinem Ziel das viele Kilometer entfernt liegt automatisch entgegen und tötet aus Versehen unschuldige Frauen und Kinder weil die Hinweise falsch waren um diesen Einsatz zu rechtfertigen.
fliegenpilz schrieb:warum sollte ein Anschlag oder die Vorbereitung darauf grade in Bremen stattfinden?Warum gerade in London Düsseldorf, New York, Madrid?
DearMRHazzard schrieb: .... Al-Qaida-Terroristen mögen zwar religiös völlig fehlgeleitet sein aber von Elektronik haben auch die einen Plan.Absolut korrekt, leider. Und diese Leute haben unbegrenzte finanzielle Mittel. Und das man so etwas eben gerade nicht in Frankfurt oder Berlin ausprobiert, finde ich eigentlich auch recht logisch.
xXClubberXx schrieb:Hätte jemand die Absicht gehabt jemanden zu töten(sprich Anschlag)dann hätte dieser ausgeführt werden können.Spionage halte ich für Unfug da gibt es bessere Möglichkeiten.Welche Möglichkeiten sind denn besser geeignet als erstmal mit einer Profidrohne auszuloten wie überhaupt der Sicherheitsapparat reagiert und funktioniert ? Sowas nenne ich praxisbezogene Aufklärung um den späteren Ernstfall zu proben. Wäre ich Terrorist würde ich es genau so machen. Wenn es scheitert weiss ich das ich noch weit davon entfernt bin deutsche Flughäfen zu terrorisieren. In Bremen wurde aber diese Profidrohne, sofern es eine war, nicht entdeckt. Ergo, schreiten wir zu Phase 2 da Phase 1 als Erfolg gewertet werden kann.