Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 13:00
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Zum ersten kennst du anscheinend Bremen nicht, wenn du da z.B in der Innenstadt sitzt, dann bist du von Häuser umgeben. Vom Himmel siehst da am wenigstens. Und zu der Jahreszeit und bei dem Wetter sitzt keiner draußen. Klingt seltsam ist aber so!
...aber tausend UFO-Zeugen??
Klingt seltsam...

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 13:01
@Desmocorse
Nicht "uns" sondern wenn dann solltest du für dich sprechen.
Bevor hier wieder seltsame abwertende und beleidigende Kommentar von dir kommen, lese den Thread! Dann bist du auch im bilde und gut ist es.

@Amsivarier

tausend Ufo Zeugen?
Etwas Kontext wäre nun ganz hilfreich ;)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 13:02
@.Ascension-
Für die usprüngliche Sichtung des Fluglotsen gibt es fast keine Informationen - und die wenigen Informationen von offizieller Stelle sind auch noch widersprüchlich:
- manchmal wird von korrekt beleuchtetem Objekt berichtet
- dann wiederum wird von der Luftsicherung dementiert, das es beleuchtet gewesen sei, da wurde mit bloßem Auge gesehen, wie etwas unbeleuchtetes am Ende der SLB herumflog.
Inzwischen recht klar ist, daß der kurze Radarkontakt nicht das gesehene Objekt war - Radarkontakt einige KM nach Süden, Sichtung war am Ende der SLB, also Westen oder Osten.

Für die gut dokumentierten Sichtungen der Polizei und des Gröpelingers wurde bereits herausgefunden, was die gesehen haben. Da können zwei Flugzeuge eindeutig zugeordnet werden, einfach ein wenig zurück und Du findest die Links+Erklärungen.

Für die mit kaum Infos versehenen Berichte vom späteren Abend in der Innenstadt kann man ohne genauere Angaben kaum etwas machen - und man bräuchte auch die genauen Positionsangaben des Polizeihelikopters zu dieser Zeit + die Info, ob er beleuchtet war oder nicht (um selbst besser sehen zu können). Dann könnte man schauen, ob Sichtungsort und Richtung erlauben, den Helikopter auch, wenn er ein paar km weiter weg ist, an dieser Stelle in diesem Moment zu sehen.

@Desmocorse
XPQ schrieb das, weil er erklären wollte, warum gar nicht so viele Bremer etwas am Himmel gesehen haben und warum es an Fotos mangelt.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 13:03
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Moin, jetzt fangen wir da wieder an, was die letzten tage schon recht sachlich besprochen wurde. ;)
da ist es dann wohl einfacher nur noch auf die Seiten zu verweisen...als das alles noch mal niederzuschreiben
Moin, moin,

Ich habe in den vergangenen 2 Tagen mehrmals das Thema durchgeklickt um die in Frage kommenden Beantwortungsbeiträge und Links wieder neu zu verlinken.

Ich mag einfach nicht mehr für die Leute, die zu bequem sind und nicht selbst nachlesen wollen, alles nochmal fertig serviert zusammensuchen.

Insofern bewundere ich ja @Screet für seine aufoferungsvolle Geduld immer wieder alles zusammenzustellen.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 13:04
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Insofern bewundere ich ja @Screet für seine aufoferungsvolle Geduld immer wieder alles zusammenzustellen.
Okay, das stimmt allerdings. Der hat noch Biss ;)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 13:06
@Screet

Ich möchte die Überwachungsvideos des Flughafens sehen.

Offiziell wird so getan, als wenn dahingend nichts existiert..
Und das ist ein Witz.


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 13:10
Übersetzung:
Reporterin: „Herr Ministerpräsident, Sie wissen ja absolut alles. Nun sind ja zum Beispiel auf der Erde Ausserirdische angekommen, so kleine Wesen..."
Medwedew: „Ich sage es Ihnen zum ersten und letzten Mal. Zusammen mit dem Atomkoffer wird dem Präsidenten eine spezielle Mappe übergeben. Auf dieser ist geschrieben: ‚Absolut geheim'. Und sie ist vollständig, umfassend den Auerirdischen gewidmet, die unseren Planeten besuchten. Gleichzeitig übergibt man dem Präsidenten einen Bericht von absolut geheimen Spezialdiensten, die sich mit der Kontrolle dieser Ankömmlinge auf dem Territorium unseres Landes befassen. Diese beiden Mappen werden mit dem Atomkoffer bei Ende einer Präsidentschaft dem neugewählten Präsidenten übergeben. Weitere detaillierte Informationen über dieses Thema können Sie bekommen, wenn Sie sich den bekannten Dokumentarfilm „Men in Black" anschauen. (Anm.: Gemeint ist die russische Doku, nicht die amerik. Komödie!)
"Reporterin: „Wieviele von ihnen sind unter uns?"Medwedew: „Wie viele unter uns sind, werde ich nicht sagen. Denn das kann Panik auslösen
https://www.youtube.com/watch?v=2YHVeuTpn3U


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 13:12
@Revoluttion
Was hat der Unsinn mit dem Heli/Drohne über Bremen zu tun?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 13:12
Zitat von ScreetScreet schrieb:XPQ schrieb das, weil er erklären wollte, warum gar nicht so viele Bremer etwas am Himmel gesehen haben und warum es an Fotos mangelt.
Und ich fragte warum ?
Warum wird das im speziellen im "Ufo/Alienbereich" behandelt ?
Und jeder weiß was hier mit "Ufo" gemeint ist.... !

Deswegen erscheint es mir so, als wenn einige Leute da noch immer etwas "außerirdisches"
wittern.....
Oder besser, wittern wollen ! :D


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 13:13
@Revoluttion
Vollkommen neu, diese Verarsche von Medwedew ! *augenroll*


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 13:14
Ein klein wenig OT aber nicht so ganz: Weiß jemand zufällig, wann die Sache aus diesem Bericht http://www.weser-kurier.de/bremen/vermischtes2_artikel,-Bremer-Lotsin-verantwortlich-fuer-Beinahe-Kollision-_arid,752588.html (Archiv-Version vom 14.01.2014) entschieden+öffentlich wurde?

Mich wundert das ein wenig, das dieser Bericht nun gerade jetzt (und am WE) kommt. Am WE wurde da doch sicher nichts entschieden und freigegeben. So ein Bericht gerade im Umfeld der aktuellen UFO-Geschichte, wo auch eine Woche alte Artikel noch die Top 10 der Lokalnachrichten dominieren, klingt ein wenig nach "unsere Fluglotsen haben früher auch schon Mist gebaut, das ist halt wieder passiert". Dann ist natürlich Ermittlungsdruck der Polizei reduziert und die Sache leichter abzuhaken (es muß kein Drohnenflieger verhaftet werden).

@Desmocorse
Es wird immer von UFO berichtet, dieser Bereich sagt ja nicht, es muß außerirdisch sein. Es ist eben interessant, weil es aufzuklären ist und hier speziell in diesem Fall einiges geklärt werden kann.

@Revoluttion
Ahh, ja, gehört in den UFO-Video-Sammelthread und nicht hierhin, oder? Mal abgesehen von der Frage, wieso das veröffentlicht wird, wenn es doch so streng geheim ist. Die Frage beantworte mir aber bitte im Video-Sammel-Thread.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 13:16
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Vollkommen neu, diese Verarsche von Medwedew !
Diese und ähnliche Aussagen gibt es allerdings noch von ganz anderen Leuten aus Politik und Wirtschaft. Das gibts nicht nur bei den Russen,die im übrigen auch für eine grosse Anzahl an Sichtungen bekannt sind.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 13:17
@Outlawhdf
Welche denn ?
Wenn Du jetzt mit dem ehemaligen Außenminister Kanadas kommst, schlag ich Dich.......


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 13:19
@Desmocorse

Wofür Verarscht Medwedew uns?

@Screet

Wollte ich nur zeigen, dass wir nicht allein sind könnte.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 13:19
Hat keinen Zweck


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 13:19
Zitat von ScreetScreet schrieb:Es wird immer von UFO berichtet, dieser Bereich sagt ja nicht, es muß außerirdisch sein. Es ist eben interessant, weil es aufzuklären ist und hier speziell in diesem Fall einiges geklärt werden kann.
Nu komm.......
Das ist kein Flugzeugforum........


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 13:19
@Outlawhdf
Politiker sind auch nur Menschen. Meinst du, Politiker machen niemals Witze?


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 13:20
Zitat von RevoluttionRevoluttion schrieb:Wofür Verarscht Medwedew uns?
Mach Dich schlau !
Das ist schon alles tausendmal durchgekaut worden.......


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 13:21
@5X5

die Regierung meisten wissen alles. Schau dir
Alcyon Pleyaden bei Youtube.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 13:21
Zitat von 5X55X5 schrieb:Politiker sind auch nur Menschen. Meinst du, Politiker machen niemals Witze?
Klar machen sie das. Sehen wir ja täglich an unser eigenen Regierung. Trotzdem werden einige ihr Weltbild überdenken müssen.


Anzeige

1x zitiertmelden